Payback - Keine Bargeld Auszahlung mehr?

8
eingestellt am 19. Dez 2022
Hallo,
hab jetzt 2x probiert die Payback Punkte in Bargeld einzulösen (bargeld.payback.at/bar…nfo) - beide male nach einigen Stunden die Punkte wieder als Gutschrift auf das Payback Konto erhalten.
Ich hoffe dass es nur ein temporärer Fehler ist, wäre Schade wenn es die Funktion nicht mehr gäbe.
Grüße
Zusätzliche Info
Händler - Angebote und Probleme
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. carola.gabriel's Avatar
    carola.gabriel
    Bei mir hats diese Woche auch geklappt. Heute eine Überweisung bekommen
  2. DINK1's Avatar
    DINK1
    Hab es gestern auch probiert und heute wurden die Punkte wieder zurück gebucht
    Laex's Avatar
    Laex
    Grundsätzlich funktioniert es alle paar Wochen mal nicht.
    preisjaeger.at/dis…605

    Werde es Ende Dezember wieder testen können.
  3. 1902's Avatar
    1902
    Also bei mir hat's letzte Woche noch funktioniert...
  4. BlueShark's Avatar
    BlueShark
    Wie funktioniert die Bar-Auszahlung genau? Wenn ich bargeld.payback.at eintippe, finde ich nichts zum Thema Auszahlung.
  5. Pandito's Avatar
    Pandito
    wo sammelt ihr alle Punkte? In Geschäft z.B. DM kann man sie doch einfach einlösen, kommt einer Auszahlung ja relativ gleich (bearbeitet)
    Laex's Avatar
    Laex
    Online z.B. Universal
's Avatar