"Petition" für HD Austria auf Android TV

10
eingestellt am 21. Mär 2019
HD Austria ist wahrscheinlich bekannt, als Anbieter für HD Fernsehen im Satellitenbereich. Weniger bekannt ist unter Umständen, dass es zum Einen HD Fernsehen auch via Smart TVs und Android Geräten gibt und zum anderen, dass vorgesehen ist, das Angebot quasi vollständig auszubauen, sodass man mit einem reinen Internetanschluss auch in das Vergnügen von HD TV kommt.

Auf höchstens in etwa 2 Jahre alten Samsung und LG Smart TVs kann HD Austria now schon genutzt werden, auf Sony TVs ist dies bspw. genauswenig möglich wie bspw auf FIre TV Sticks oder Ähnlichem.

Der Preis liegt aktuell so zwischen 10 und 20 Euro pro Monat, je nach Programmumfang und wie gesagt, eine Satellitenschüssel ist nicht zwingend notwendig.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem erschwinglichen Weg die "wichtigsten" Sender in HD sehen zu können, aber entweder sind die Angebote der Betreiber immens teuer, nicht vollständig (wie bspw. bei simpli TV via Antenne oder auch Drei TV via Streaming) oder eben komplett in SD und damit nur bedingt brauchbar.

Vieleicht kann ja unsere Community und Preisjäger HD Austria freundschaftlich dazu animieren, HD TV vie Streaming auch auf anderen Geräten anzubieten als "nur" Samsung und LG ;-)

Danke HD Austria
Zusätzliche Info
Sonstiges
10 Kommentare
Dein Kommentar