Philips Hue Produkte mit Philips TV

3
eingestellt am 24. Apr
Hallo Preisjäger,

leider finde ich nichts dazu im Internet.
Ich möchte gerne wissen, ob ich, wenn ich mir einen Philips TV (natürlich mit Amblight) dann auch automatisch meine Hue Produkte mit einbinden kann?

Oder brauche ich dann trotzdem eine Sync-Box.
Bei einem Deal letztens, meinte einer zu mir, dass ich mir die beim Philips TV spare.

Jedoch finde ich echt nichts dazu im Internet.
Kann mir jemand kurz Bericht erstatten?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Ja das geht in den meisten Fällen.
Ja. Habe Hue e14, e27 und Gu10 Lampen. Funktioniert alles. Zusätzlich hab ich noch LED-Stripes und die Hue Play Bars. Funktioniert genauso gut. Das einzige was dich stören könnt ist dass wenn du TV schaust und Ambilight mit deine Hue Lampen verbunden ist, sind sie zurzeit in der App gesperrt und du kannst sie nicht ausschalten oder Ähnliches. Dafür müsstest du die Verbindung trennen, das geht aber easy schnell.
Okay danke! Cool zu hören denn möchte auch gu10 stripes und lightbar damit verbunden.
Und wenn ich sie zb für die Musik benützen will dann kann der TV ja ausgeschalten sein. mah danke euch!😬
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen