eingestellt am 22. Apr 2020
Hallo Liebe Community ich bin auf was neues angestoßen und will es mit euch teilen.

Pi ist eine neue digitale Währung, die man kostenlos auf seinem Handy minen kann, die von einer Gruppe von Stanford PhDs entwickelt wurde.

Man kann diese Kryptos mit einem Klick pro Tag am Handy minen. Also man braucht nur einmal pro tag in die app gehen.

Jeder kann damit beginnen früher desto besser. Die app gibts schon seit einem Jahr und vor einem Jahr könnte man 6 Pi pro stunde sammeln. jetzt sind es nur 0.20 pro stunde und wenn sie die 10 millionen zahl erreichen sinkt es auf 0.10 pro stunde. Derzeit sind 6 millionen benutzer aktiv.
Ihr könnts im Internet noch genauer durchlesen und mal darüber nachdenken
Bitcoin hat auch so angefangen vor 10 Jahren hat ein Bitcoin um die 10 cent gekostet und vor 5 Jahren so um die 100 Euro jetzt sind es über 7 Tausend Euro

Laut mancher kryptowebseiten hat 1 Pi einen wert von 0.36 Cent.
Pi Network ist noch nicht im Trademarkt das wird aber noch höchstwahrscheinlich kommen die Zahl der Benutzer steigt unfassbar im Jänner waren es 2.5 millionen und jetzt 6 Millionen!

Die Offizielle Webseite MinePI Link


Ich bitte euch auch bei Invitation code meinen Einladungscode zu benutzen da ihr so 1 Pi am anfang bekommt und euer sammelgeschwindigkeit auf 0.25 steigt. In der App bin ich permanent aktiv.

minepi.com/

229486.jpg
Zusätzliche Info
vorname_nachname
Durch den Einladungscode erhält der Werber auch ein Pi + 0.05 mehr Pi/h
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
147 Kommentare
Dein Kommentar