eingestellt am 22. Apr 2020
Hallo Liebe Community ich bin auf was neues angestoßen und will es mit euch teilen.

Pi ist eine neue digitale Währung, die man kostenlos auf seinem Handy minen kann, die von einer Gruppe von Stanford PhDs entwickelt wurde.

Man kann diese Kryptos mit einem Klick pro Tag am Handy minen. Also man braucht nur einmal pro tag in die app gehen.

Jeder kann damit beginnen früher desto besser. Die app gibts schon seit einem Jahr und vor einem Jahr könnte man 6 Pi pro stunde sammeln. jetzt sind es nur 0.20 pro stunde und wenn sie die 10 millionen zahl erreichen sinkt es auf 0.10 pro stunde. Derzeit sind 6 millionen benutzer aktiv.
Ihr könnts im Internet noch genauer durchlesen und mal darüber nachdenken
Bitcoin hat auch so angefangen vor 10 Jahren hat ein Bitcoin um die 10 cent gekostet und vor 5 Jahren so um die 100 Euro jetzt sind es über 7 Tausend Euro

Laut mancher kryptowebseiten hat 1 Pi einen wert von 0.36 Cent.
Pi Network ist noch nicht im Trademarkt das wird aber noch höchstwahrscheinlich kommen die Zahl der Benutzer steigt unfassbar im Jänner waren es 2.5 millionen und jetzt 6 Millionen!

Die Offizielle Webseite MinePI Link


Ich bitte euch auch bei Invitation code meinen Einladungscode zu benutzen da ihr so 1 Pi am anfang bekommt und euer sammelgeschwindigkeit auf 0.25 steigt. In der App bin ich permanent aktiv.

minepi.com/

229486.jpg
Zusätzliche Info
Avatar
Durch den Einladungscode erhält der Werber auch ein Pi + 0.05 mehr Pi/h
Sonstiges
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
Und noch ein Shitcoin...
150 Kommentare
  1. Avatar
    macht wohl nur Sinn wenn man Teil der Pyramide werden will....
  2. Avatar
    Und noch ein Shitcoin...
  3. Avatar
    Autor
    Fridoo23/04/2020 10:26

    Und noch ein Shitcoin...


    mit der zeit werden wir ja sehen ob es ein hit oder shit wird...
  4. Avatar
    Ich habe es getestet, sieht nicht übermäßig nach Scam aus, hier mein Link
    Habe bis jetzt 37 Pi gesammelt. Verkaufen / Pi handlen ist derzeit jedoch NICHT möglich

    Ref code ist
    Bearbeitet von einem Moderator "ew" 9. Dez 2020
  5. Avatar
    NoLimit26/04/2020 09:36

    Kommentar gelöscht


    das kann ich nicht bestätigen, ich habe 0.25?
  6. Avatar
    Mein name, falls wer Interesse hat
    Bearbeitet von einem Moderator "ew" 9. Dez 2020
  7. Avatar
    Autor
    Die app wird heute in app ads hinzufügen damit die leute die hinter dem projekt stecken geld für servern etc zahlen können
  8. Avatar
    Autor
    NoLimit30/04/2020 22:15

    Die app wird heute in app ads hinzufügen damit die leute die hinter dem …Die app wird heute in app ads hinzufügen damit die leute die hinter dem projekt stecken geld für servern etc zahlen können


    Und in österreich muss man kryptowährungen mindestens ein jahr lagern damit man keine steuern zahlen muss....
    Sonst wenn man innerhalb ein Jahr seine kryptowährungen zu fiat währungen umwandelt zahlt man einkommensteuer % hängt davon ab wie viel gewinn man gemacht hat
  9. Avatar
    Das Pi Netzwerk wächst und wächst, komm in die Pi Network Mining Facebook Gruppe und werde Teil der Community

    Folgt mir unter
    Bearbeitet von einem Moderator "ew" 9. Dez 2020
  10. Avatar
    Ich finde das das alles Sinn machen würde und man hätte nichts zu verlieren ein Versuch wäre es wert
    Hier könnt ihr euch auch anmelden 👇🏼


    mfg
    Bearbeitet von einem Moderator "ew" 9. Dez 2020
  11. Avatar
    mal sehen ob und wie sich Pi entwickelt. Momentan sieht es durch die extram wachsende Nutzergemeinde vielversprechend aus. Gerne könnt ihr meinen Referenzlink verwenden.
    Also als Invitation Code den Nick eingeben. Danke und viel Glück :-)
    Bearbeitet von einem Moderator "ew" 9. Dez 2020
  12. Avatar
    Mein Invitation Code wäre: maki9696
    Bearbeitet von: "meex" 13. Jänner
  13. Avatar
    wer mag, kann mir unter folgen
    Bearbeitet von einem Moderator "eigenwerbung" 9. Dez 2020
  14. Avatar
    Meine Erfahrung nach 9 Tagen minen: Positiv! Im eigenen Pi-Chat werden alle Fragen beantwortet, durch einige Empfehlungen ist rasches Mining möglich. Also bis jetzt absolut positiv. Wenn die Entwicklung vom Netzwerk so weiter geht, werden sich all jene die nicht dazu gegangen sind in den Allerwertesten beißen, sobald die Pi-Coins zu einem Geldwert gehandelt werden. Leute nutzt die Chance noch schnell und geht dazu. Es ist kostenlos (noch!) und ohne Risiko. Was will man verlieren, wenn man keinen Cent investieren muss? Im schlimmsten Fall, hat man einfach nichts gewonnen! Im besten Fall kann man dadurch einige Euros generieren! :-)
    Empfelungs-Nick (Invitation Code):


    Bleibst gesund!
    LG Flo
    Bearbeitet von einem Moderator "werbenick" 9. Dez 2020
  15. Avatar
    Kann nicht viel dazu sag.. 1* klicken pro tag halte ich aus.. man farm so coins die momentan nichts wert sind..comunity wächst.. wird sicher nicht der nächste bitcoin, aber wer weiss.. :# gerne in mein team kommen, damit wir beide mehr abbauen
    Lg
    Bearbeitet von einem Moderator "ew" 9. Dez 2020
  16. Avatar
    Wie kann ich mehr Freunde bekommen? Bin nur mit meinem Mentor verbunden. Würde auch gerne mehr Liste pro Stunde sammeln. Kann mir da jemand zufällig helfen?
  17. Avatar
    Mir scheint als würde es immer populärer, ihr könnt auch gerne mich hinzufügen zu euerm Netzwerk
    Bearbeitet von einem Moderator "ew" 9. Dez 2020
  18. Avatar
    Die Mitgliederzahlten steigen stätig. Falls sich jemand noch registrieren möchte, benutzt gerne meinen Username als Anmeldecode.Ich bin selber noch neu, aber für einen Click am Tag in der App kann man nicht viel falsch machen.

    Grüße
  19. Avatar
    Hey! war anfangs auch sehr skeptisch, habe Freunde es machen lassen und selbst habe nicht reagiert. Zum glück bin ich NUN auch drin. Die 10M User wurden vor kurzem geknackt! und es werden wirklich immer mehr und das rasant. Je mehr Leute desto weniger Pi bekommt man p.P daher würde ich es schnell machen! man Verliert nichts und es kostet nichts. Das einzige was man gibt sind die Typischen Daten wie Name nachname. Wie auf jeder anderen seite ^^ Würde mich sehr freuen wenn IHR mein namen (BldyRge) für die Einladung nutzt! So haben wir beide was davon (solange man 1mal täglich aktiv ist und 1 mal auf den Button drückt ^^)

    Ich bitte drum. Und mal wirklich Hand aufs Herz... Euch kann nichts negatives wiederfahren! Veruschen, wenns klappt MEGA für die Zukunft wenn nicht war es wenigstens ein Versuch WERT ^^

    Liebe Grüße an alle!
    Bearbeitet von einem Moderator "eigenwerbung" 19. Dez 2020
Dein Kommentar
Avatar