P/L-Empfehlung Fernseher (65") + Soundbar

5
eingestellt am 14. Apr 2020
Liebe Preisjäger,

für's neue Wohnzimmer möchten wir uns einen neuen Fernseher & Soundbar (inkl. Sub) zulegen. Ich hab' mich diesbezüglich schon etwas eingelesen, größentechnisch soll's ein 65"er werden.

Kurz um: Preislich zusammen bis ca. 1500€, gerne auch günstiger (ich gehör' zur Keepa-Warehousedeal-Fraktion, schnappe mir ggf. also gerne dort etwas :D). Marke, HDR-Schnickschnack, Modelljahr whatever ist mir am Ende des Tages wurscht, wir schauen damit nur gelegentlich Netflix. Ich bin selbst zwar selbstständiger Foto/Videograf und leg' bei meinem Equipment in der Regel großen Wert auf kalibrierte Screens und dergleichen, beim Fernseher hab' ich bisweilen aber mit irgendeinem 32"er ohne Soundbar überlebt "weil's ma wurscht war, schau eh sogut wie nie" - Preis/Leistung sollt' am Ende des Tages stimmen, bin mir sicher da gibt's entsprechende Standard-Empfehlungen.

Bezüglich Soundbar scheint die Samsung HW-Q60R (Link) für unsere Ansprüche ganz ok zu sein - natürlich auch gerne offen für andere Vorschläge. Fernseher gibt's etliche in dem Preissegment die für mich alle gleich ausschauen, sich aber durch 'ne Ziffer in der Beschreibung unterscheiden - insofern auch dankbar für Vorschläge da. Merci!

Liebe Grüße,
Luk
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
5 Kommentare
Dein Kommentar