Post verliert Sendung von Aliexpress

3
eingestellt am 30. Nov 2017
Hallo, hat jemand Erfahrungen damit wenn bei der Sendeverfolgung seit mindestens einem Monat dabei steht, dass das Paket bei der lokalen Post angekommen ist, beziehungsweise dass das Paket sogar schon angekommen ist, jedoch man nichts bekommen hat. Die Lokale Post weiß dann natürlich auch nichts. Der Kundenservice der Post kann nicht weiterhelfen und Aliexpress weigert sich eine Nachforschung zu betreiben bzw. das Geld zurückzuüberweisen.
Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Wende dich an PayPal oder dein Kreditkarten Unternehmen
Poste bitte deine Erfahrungen, mir ist das auch noch nie passiert und würde gerne genauer wissen wie das so abrennt.
Es waren dann nur ein paar € und es war mir den Stress deshalb nicht mehr Wert. Post sagt es ist beim Zoll gelandet, Zoll meint das stimmt nicht usw. Es ist schon fast besser die Bestellungen ohne Tracking zu bestellen, da Aliexpress das Geld in diesen Fällen (wenigstens bei mir) immer zurücküberwiesen hat. Wurde per PrePaid-Mastercard damals bestellt also keine offizielle Kredikarte meinerseits.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen