Preisfehler Auswirkung auf Amazon Konto

16
eingestellt am 19. Apr 2020
Bei Amazon ist es ja schon länger so, dass einem das Amazon Konto gesperrt wird wenn man zu viele Artikel zurücksendet und von einem Missbrauch der Funktion ausgegangen wird.
D.h. Amazon hat in seinem System etwas was die Retourenquote ausrechnet und falls diese außergewöhnlich hoch ist, das Profil "meldet".
Jetzt zu meiner Frage:
ich bin relativ neu hier auf Preisjäger und habe bemerkt, dass hier des öfteren Preisfehler von Amazon gepostet werden.
An einigen habe ich auch schon teilgenommen, wovon ein Großteil dann aber wieder storniert wurde.
Kann es irgendwelche Auswirkungen auf mein Account haben, wenn man bei Preisfehlern zuschlägt und diese Systemfehler quasi ausnutzt?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Zusätzliche Info
16 Kommentare
Dein Kommentar