(Preisjäger) ab sofort "Regionen" Auswahl in den Deals

37
eingestellt am 8. Nov
Liebste Community,

mit sofortiger Wirkung tritt eine richtig praktische und nützliche Neuerung in Kraft:

  • die Regionen Auswahl in den Deals

216241-Va2kc.jpg
Wie am Screenshot ersichtlich, könnt ihr eure Deals ab sofort auch regional einschränken... So ist beispielsweise ein "gratis Eintritt ins Technische Museum in Wien" auf eben die Hauptstadt beschränkt. Dasselbe gilt für lokale Gratis-Verteilungen, oder örtliche Händler-Angebote und und und.

Zunächst werden wir uns bei den Regionen nur auf die 9 Bundesländer und die Österreich umgebenden Nachbarländer beschränken. Dies rein zur ersten Übersicht und zum Test, ob die Funktion gut und fehlerfrei genutzt werden kann. Im weiteren Anschluss planen wir die Ausweitung auf wichtige Haupt- und Großstädte in Österreich.
Zusätzliche Info
Offizielle Ankündigungen
Beste Kommentare
3407751-eutQJ.jpg
Ein echter Preisjäger braucht diese Funktion nicht, er fährt zu den Schnäppchen
37 Kommentare
Starkes Feature!
3407751-eutQJ.jpg
Rich.Hard08/11/2019 10:49

[Bild]



Kritik soll ja hilfreich sein, auch für das Team ^^
In dem Fall wird wohl niemand was zu meckern haben, bei der Sache mit der Startseite konnte ich die andern schon teilweise verstehen.
Bearbeitet von: "Mumbai34" 8. November
Ein echter Preisjäger braucht diese Funktion nicht, er fährt zu den Schnäppchen
3407760-fQaEP.jpg
seeeeeeeeeehr geil, darauf wart ich schon ewig
Jep, ist HOT!
Hahah dachte ich mir schon immer, wenn man lokal einschränken könnte
Blöde Frage, aber wo landen Deals von Online Shops? Wenn ich jetzt nur Tirol anklicke, möchte schon noch gern Deals von Online Shops haben, auch wenn die in Deutschland hocken. ^^
Oder sind die eh ausgenommen?
Kann das sein, dass die Funktion teilweise schon diese Woche auf der App verfügbar war? Irgendwie bin ich die letzten Tage zufällig drauf gestoßen.
Bearbeitet von: "topper_harley" 8. November
@team Nachdem ja gerade auch das Theme Landing-Page aktuell ist: Wäre toll wenn man dann die Deals noch auf Regionen beschränken könnte. Z.B. Alle neuen Deals aber Regionale nur aus Stmk & Ktn
EDIT: Nehme alles zurück, funktioniert ja eh schon mit Filter...
Bearbeitet von: "JohnFrink" 8. November
Sehr cool 🏻
Klick und futsch sind die Wiener Museen
JohnFrink08/11/2019 11:07

@team Nachdem ja gerade auch das Theme Landing-Page aktuell ist: Wäre toll …@team Nachdem ja gerade auch das Theme Landing-Page aktuell ist: Wäre toll wenn man dann die Deals noch auf Regionen beschränken könnte. Z.B. Alle neuen Deals aber Regionale nur aus Stmk & KtnEDIT: Nehme alles zurück, funktioniert ja eh schon mit Filter...


du kannst im generellen listing angeben, welche regionen du sehen willst. also anstatt einfach alles lokale auszublenden, kannst du alles lokale ausblenden was nicht wien ist -> dir also nur deals aus wien anzeigen lassen. aber das funktioniert afaik nicht in der suche, nur auf den normalen listings hot/new etc
@Peter Sollen die täglichen Top-Dealz in der App den WhatsApp Kanal ablösen?
topper_harley08/11/2019 11:27

@Peter Sollen die täglichen Top-Dealz in der App den WhatsApp Kanal …@Peter Sollen die täglichen Top-Dealz in der App den WhatsApp Kanal ablösen?


das ist korrekt ja, hierzu informieren wir aber zeitgerecht WhatsApp stellt weltweit alle Newsletter ein, glaube es war der 7.12.2019 als Stichtag mehr dazu zeitgerecht
topper_harley08/11/2019 11:27

@Peter Sollen die täglichen Top-Dealz in der App den WhatsApp Kanal …@Peter Sollen die täglichen Top-Dealz in der App den WhatsApp Kanal ablösen?


Würde mich auch interessieren ... (Würde nämlich prinzipiell auf WhatsApp verzichten)
Peter08/11/2019 11:30

das ist korrekt ja, hierzu informieren wir aber zeitgerecht WhatsApp …das ist korrekt ja, hierzu informieren wir aber zeitgerecht WhatsApp stellt weltweit alle Newsletter ein, glaube es war der 7.12.2019 als Stichtag mehr dazu zeitgerecht


OK, danke. Ja, 7.12. ist Stichtag.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen