Preisjäger Admin/User Treffen

102
eingestellt am 18. Dez 2018
Ich hab mir das schon öfters gedacht sowas wäre doch mal nett Was meint ihr? Vorsatz für 2019
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Wollte so etwas auch schon länger einmal vorschlagen! Hatte da auch mit anderen Communities in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen gemacht. Man begegnet sich danach wieder online einfach ganz anders.

Nur sind wir eventuell etwas "speziell".
"Ich konnte kein Bier besorgen, es gab gerade nirgendwo ein Angebot!"
"Ich habe die Chips gekauft, kommen aber erst in 2 Wochen im Spar-Abo."
"Kann erst 8 Stunden später kommen, da bekomm ich mit einer Gruppe Japaner nämlich Gruppen-Rabatt in der ÖBB."
"Wenn man die Kondome wendet, hält die Packung doppelt so lange!"
@Der_Prophet & @JDK
bitte macht euch doch einen eigenen thread dazu auf, dort koennt ihr euch gegenseitig auf die nerven gehen, lasst uns bitte raus, danke!
back 2 topic:
wenn es sich zeitlich einrichten laesst, ich waere dabei (wenn @preisjaegerin auch erscheint)
Bearbeitet von: "Rich.Hard" 19. Dez 2018
Und noch ein paar weitere Vorab-Markierungen aktiver Poster (definitiv unvollständig) : @Mrs_Smith@lilme@Robsi@Taya@Dealolino@Topfenknoedi@auftragsgriller@SparWaldi@Hoerbi@Der_Prophet@Markus@The_Ping_In_The_North@Markus@ninurta@Elcapitan275@Markus@Markus@andy@Shinzon (ja, Kärnten, ich weiß... ) @vera@mani_der_schani@NewcomerFM@topper_harley@Mrs_Smith@Fritz1@ersguterroman@Doc@JO_@InternationalBargains@MrBaywatch1984@Kamikaze01@preisjaegerin@WienNiederoesterreich1997@35P@andvol

Für die neuen kurz zusammengefasst: kommendes Wochende spontanes Treffen in Donaunähe?
Bearbeitet von: "Brosef" 17. Juni
102 Kommentare
Hab sowas mal mit nem Forum gemacht, hatten einen Kinosaal gemietet... War schon recht geil
Avatar
GelöschterUser36505
Gefährliche Sache, mit so vielen bewaffneten Usern.
GelöschterUser3650518/12/2018 15:38

Gefährliche Sache, mit so vielen bewaffneten Usern.



brauchst dich nur anständig benehmen...
Avatar
GelöschterUser36505
Wenn ich unanständig bin, packst die Puffn aus? :/
GelöschterUser3650518/12/2018 16:12

Wenn ich unanständig bin, packst die Puffn aus? :/


oh... da kommt einer direkt von "NLP für Gemeindepolitiker aus dem burgenländischen Hinterland"
Avatar
GelöschterUser36505
Ned jede Frage, die dich geistig (über)fordert, ist "NLP".
Bearbeitet von: "GelöschterUser36505" 18. Dez 2018
Sind wir die Schulungsinhalte schon durch oder warum wirst jetzt zickig?
Vorsicht, das untergräbt dir dein erhabenes Auftreten.
@Sparmoz falls es kein eigenes Treffen gibt, die Spendenübergabe ist theoretisch ein Treffen.
Avatar
GelöschterUser36505
Lieb, wie du es auf die persönliche Ebene ziehst und dann eine Kränkung und Trotzreaktion unterstellst.
GelöschterUser3650518/12/2018 23:28

Lieb, wie du es auf die persönliche Ebene ziehst und dann eine Kränkung u …Lieb, wie du es auf die persönliche Ebene ziehst und dann eine Kränkung und Trotzreaktion unterstellst.


Muss los
GelöschterUser3650518/12/2018 23:28

Lieb, wie du es auf die persönliche Ebene ziehst und dann eine Kränkung u …Lieb, wie du es auf die persönliche Ebene ziehst und dann eine Kränkung und Trotzreaktion unterstellst.


ich unterstelle garnix, schon garkeine geistige Limitierung. Wäre nicht mein Stil. Lediglich deinen Arugmentationsstil kritisiere ich. Erkennst du den Unterschied?
Könnt ihr bitte aufhören hier rum zu diskutieren...es geht hier um ein Treffen
Avatar
GelöschterUser36505
Dein "Argumentations"-Stil ist "Warum bist du zickig? ... nein sag ich ja eh nicht, dass zickig bist" und "huehuehue Gemeindepolitiker aus Hintertupfing".

Bist dir deiner Glashaussituation wirklich nicht bewusst?
jetzt verschwindet mal eben die zeitliche Abfolge damits wieder passt... Dieses inhaltliche Gewinde ist selbst mir zu dämlich. Insofern sieh dich von mir aus jetzt als Großmufti der Glashäuser, weiter zu depat-ieren hat keinen Mehrwert.
@Der_Prophet & @JDK
bitte macht euch doch einen eigenen thread dazu auf, dort koennt ihr euch gegenseitig auf die nerven gehen, lasst uns bitte raus, danke!
back 2 topic:
wenn es sich zeitlich einrichten laesst, ich waere dabei (wenn @preisjaegerin auch erscheint)
Bearbeitet von: "Rich.Hard" 19. Dez 2018
Rich.Hard19/12/2018 11:22

@Der_Prophet & @GelöschterUser36505 bitte macht euch doch einen eigenen …@Der_Prophet & @GelöschterUser36505 bitte macht euch doch einen eigenen thread dazu auf, dort koennt ihr euch gegenseitig auf die nerven gehen, lasst uns bitte raus, danke!


Gibt auch Privatnachrichten
Laughingman19/12/2018 13:32

Gibt auch Privatnachrichten


ach komm, da haben wir ja dann gar nichts mehr davon.
ist ja quasi wie "dschungelcamp", "bauer sucht frau" od. "bachelor" - keiner schauts, aber alle habens gesehen
Rich.Hard19/12/2018 13:34

ach komm, da haben wir ja dann gar nichts mehr davon.ist ja quasi wie …ach komm, da haben wir ja dann gar nichts mehr davon.ist ja quasi wie "dschungelcamp", "bauer sucht frau" od. "bachelor" - keiner schauts, aber alle habens gesehen


Man sollte nicht von sich auf andere schliessen
Laughingman19/12/2018 13:35

Man sollte nicht von sich auf andere schliessen


typische aussage eines der "sowos-schau-i-ned"-schauer
aber anscheinend beschaeftigt mich das thema doch sehr...... habe "schiessen" gelesen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen