Preisjäger App - iOS Beta Tester

Country Manager46
aktualisiert 8. Jun (eingestellt 28. Mai)
Update 1
Eine Erinnerung an unsere erste Beta Tester Kampagne (und jaaaaa Android ist eh auch toll... aber nicht so toll wie iOS ;))
Liebste Preisjäger Community... wir sind happy und stolz, euch zu unserem neuen Beta Tester Programm einladen zu dürfen

  • Seid ein besonderer Teil unserer Community und nehmt am neuen Mobile Beta-Programm teil!

Dank des Beta-Programms können ihr zukünftig alle neuen Funktionen vor allen anderen nutzen und dabei auch euer Feedback direkt an uns weitergeben. Dies ist ein sehr, sehr wichtiges Programm für uns und unsere Betatester sind ein ganz besonderer Teil unserer Community. Mit ihren Vorschlägen und Berichten können wir eine immer bessere App erstellen, die dann am Ende wirklich jedem gefällt!

  • Warum ist Beta-Test wichtig?

Wir testen so viel wir können, aber es gibt keine abschließende, umfassende Möglichkeit für uns, jede reale Situation nachzubilden! Je mehr echte User uns ihre Meinung aus dem Alltag heraus mitteilen und uns auch über Fehler informieren, umso besser wird die App für alle: Auf diese Weise können wir Fehler beheben, die wir vor euch noch nicht bemerkt haben, und jede neue Version noch weiter verbessern!

  • Und jetzt... Vorhang auf für den neuen.... Dark Mode !

Seien wir ehrlich, der Dark Mode ist aktuell die mit Abstand am häufigsten nachgefragte Funktion. Wir haben einige Zeit gebraucht, um den Modus zu implementieren, im Anschluss zu perfektionieren, aber hier ist er und wir sind so stolz darauf, euch diese neue Funktion vorstellen zu dürfen... vorweg aber NUR für unsere neuen Beta Tester !

231756.jpg
Genießt ab sofort ein augen- und Akku-schonendes Erscheinungsbild unserer App und lasst euch nicht mehr weiter von den Android-Bauern Usern verarschen . Wenn ihr vom neuen Dark Mode (und den vielen anderen neuen Funktionen und Verbesserungen) begeistert seid, steigt einfach in den Beta-Zug auf und alle kommenden Neuigkeiten als allererstes! Wir freuen uns, euch mit an Bord zu haben und sind schon total auf eure Meinung gespannt - lasst uns euer Feedback jederzeit hier in den Kommentaren wissen, wir lesen jeden einzelnen Kommentar aufmerksam



  • Wie werde ich Preisjäger Beta Tester?

Um an der Beta teilzunehmen, folgt einfach dieser Anleitung:

  • Ladet euch die App „TestFlight“ auf eurem iPhone herunter
  • Registriert euch HIER mit der E-Mail, mit der ihr auch bei Apple registriert seid (Apple ID)
  • Überprüft im Anschluss eure E-Mails und klickt auf den Einladungslink
  • Die neue Preisjäger App wird dann direkt in "Testflight" verfügbar sein: Ihr könnt sie direkt von dort herunterladen und dann am iPhone ganz normal benutzen

Bitte beachtet: Ihr müsst unsere App mit TestFlight herunterladen und nicht über den normalen App Store. Ihr müsst die App dann auch immer einmal manuell mit Testflight aktualisieren, um ein Update zu erhalten. Bei der Installation über den normalen App Store wird die Beta-Version überschrieben.

  • Wie kann ich Feedback geben?

Nehmt euch nach der Aktualisierung eurer App einmal etwas Zeit, um euch mit der neuen App und den ganzen neuen Funktionen vertraut zu machen! Verwendet Preisjäger wie gewohnt und entdecken die neuen Funktionen.

Ihr könnt dann direkt in den Kommentaren dieses Threads an der Diskussion teilnehmen oder euer Feedback alternativ auch direkt in TestFlight eingeben. Teilt uns mit, wenn ihr auf einen Fehler stoßt, wenn es Dinge gibt, die euch nicht gefallen oder ihr nicht mögt, wenn ihr auf unerwartetes Verhalten der App stoßt oder natürlich auch, wenn ihr neue Funktionen sehen wollt!

Viel Spaß beim Beta Testen!!!
Zusätzliche Info
Offizielle Ankündigungen
Beste Kommentare
"Android-Bauern" junge junge da will aber jemand Beef oder?
Ich würde sagen, wenn wir schon Android in Richtung Landwirtschaft schieben wollten, dann sind die Apple Nutzer doch eher die Melkkühe welche von Apple kräftig gemolken werden da bin ich lieber Bauer als Melkkuh
Bearbeitet von: "Benjamin_S" 4. Juni
Endlich blendet es einen nicht mehr so, wenn man direkt nach dem aufwachen preisjägert.
3528891.jpgDark(o)-Mode ist auf Android schon läääängst dabei.

Puhhh da mahlen die Mühlen bei 🍏 aber seeehr langsam 😁
Bearbeitet von: "XllDarkollX" 4. Juni
46 Kommentare
"Android-Bauern" junge junge da will aber jemand Beef oder?
Endlich blendet es einen nicht mehr so, wenn man direkt nach dem aufwachen preisjägert.
Ais selbem Grund hab ich nicht ein Foto von mir als Profilbild genommen, wollte keinen total blenden
Benjamin_S04/06/2020 08:50

"Android-Bauern" junge junge da will aber jemand Beef oder?

Die Apple-Fetzenschädln können sich an ihrem offenen Betriebssystem ergötzen. :))
(nichts für ungut, meine Lieben)
Ich würde sagen, wenn wir schon Android in Richtung Landwirtschaft schieben wollten, dann sind die Apple Nutzer doch eher die Melkkühe welche von Apple kräftig gemolken werden da bin ich lieber Bauer als Melkkuh
Bearbeitet von: "Benjamin_S" 4. Juni
android-Bauer....
3528890-3RT6m.jpg
Bearbeitet von einem Moderator "J4F" 4. Juni
Der link zum registrieren funktioniert nicht. Komm nur zum Download kann mich aber nirgendwo anmelden :/
3528891.jpgDark(o)-Mode ist auf Android schon läääängst dabei.

Puhhh da mahlen die Mühlen bei 🍏 aber seeehr langsam 😁
Bearbeitet von: "XllDarkollX" 4. Juni
Rich.Hard04/06/2020 09:08

android-Bauer....[Bild]


Schon hart, einfach so zu behaupten dass alle Android User Bauern sind
Ihr meint mit "Android-Bauern" jene Nutzer, die ebenfalls für Deals auf eurer Seite sorgen?

Solltet ihr als Redaktion nicht über solche Sachen darüberstehen und nicht noch mehr Bashing provozieren?
Michael04/06/2020 09:09

Schon hart, einfach so zu behaupten dass alle Android User Bauern sind


musst du dem diskussionsersteller sagen
Rich.Hard04/06/2020 09:10

musst du dem diskussionsersteller sagen


Bei dir stimmts ja eh oder ?
Michael04/06/2020 09:14

Bei dir stimmts ja eh oder ?


max. android-power
Michael04/06/2020 09:15

Schrieb er von seinem P4XL


macbook, zum schaemen
Hmm....ich bin mir fast sicher das es die funktion am iphone doch schon gab...war die schon mal freigeschaltet? Gobts doch nicht das ich durchs dauernde smartphone wechseln durcheinander gekommen bin
Benjamin_S04/06/2020 08:50

"Android-Bauern" junge junge da will aber jemand Beef oder?



3528980-t7CgJ.jpg
Ich mein, ich hab die App momentan generell nicht, aber ne APP-Test-Aktion für Androider wäre auch nice.
Wir haben zwar darkmode, aber mehrfaches Zitieren ist immer noch nicht möglich.
Auf auf Leute, nehmt die Mistgabeln in die Hand schwingt euch auf den Traktor und ab gehts zum "Headquarter" von Preisjäger
XllDarkollX04/06/2020 09:08

[Bild] Dark(o)-Mode ist auf Android schon läääängst dabei. [Bild] Dark(o)-Mode ist auf Android schon läääängst dabei. Puhhh da mahlen die Mühlen bei 🍏 aber seeehr langsam 😁


Das hat nichts mit Apple zu tun...die können nichts dafür, wenn die App-Entwickler die Dark Mode Unterstützung bis heute noch nicht programmiert haben....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text