eingestellt am 5. Dez 2021
Grüß euch, ich bin schon einige Zeit bei Preisjäger dabei und hatte mich gewundert das so gut wie keine Deals zu finden sind, die auf längere Sicht Geld sparen.

Gerade vorher ist ein Deal von mir gelöscht worden, wo ich zum Artikel Acht Energiekosten-Messgeräte für den Hausgebrauch einen smarten Energiemesser von AVM um 40€ mit Newsletter-GS gefunden hatte, damit man extreme Energieverbrauchen im Haushalt findet und diese dann durch vielleicht in Preisjäger reingestellte Neugeräte auswechseln kann. Richtige Entsorgung der Altgeräte wird natürlich angenommen.

Vielleicht ist es zu viel verlangt, hier die Community auch auf Nachhaltigkeit aufmerksam zu machen, jedoch hatte dieser Deal definitiv zusätzlich eine Geldeinsparkomponente.

Was sind eure Gedanken dazu? Muss man wirklich eine eigene Plattform gründen um langfristige Deals publizieren zu können? Muss das dann so wie durchblicker aufgebaut sein, um einen sehr niedrigen Einstieg anzubieten und den User langsam durchlenken?

Danke bereits jetzt für eure Kommentare.
Zusätzliche Info
Geld sparen - Tipps und Tricks
Diskussionen
13 Kommentare
Dein Kommentar