Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Problem bei Einrichtung von Xiaomi 1S Scooter

eingestellt am 14. Okt 2021
Kennt sich jemand mit dem Xiaomi 1S aus und würde mir bei der Einrichtung bzw. Aktivierung helfen? Ich habe bei der erstmaligen Einrichtung in der Mi Home App die "Scooter aktivieren" Schaltfläche versehentlich weggeklickt und seitdem habe ich keinen Weg gefunden den Scooter zu aktivieren. Bis zum Abschließen der Aktivierung piept der Scooter sekündlich und lässt sich nicht fahren.

Der Scooter ist jener aus diesem Deal.

Was bisher geschah:
Ich habe den Scooter ausgepackt, eingeschalten und er fing mit dem piepen an, weil er noch nicht eingerichtet ist. Mi Home App runtergeladen und Account erstellt mit Region Österreich. Da der Scooter ein CN Modell ist habe ich die Region in der App anschließend auf China gestellt (sonst lässt sich der Scooter nicht verbinden). Dann Scooter in der App hinzugefügt und eingerichtet (Name, Zimmer, usw.). Am Ende der Einrichtung kam ein Anleitungsvideo, was man anschauen musste. Danach hätte man den Scooter aktivieren sollen können, aber diese Schaltfläche war nicht da bzw. hab ich sie unbewusst weggeklickt. Deswegen hört das piepen nicht auf und der Scooter fährt nicht. Im Versuch das Problem zu lösen habe ich einen neuen Account erstellt, die App neu installiert und auch ein anderes Handy verwendet, aber ich bekomme dennoch den Scooter nicht aktiviert.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wenn sich jemand auskennt wäre ein Treffen in Wien echt super.

Vielen Dank im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Diskussionen
2 Kommentare
Dein Kommentar