Problem bei Willhaben - Verkäufer meldet sich nicht

eingestellt am 11. Apr 2021
Ich hab Anfang April, von einem Verkäufer auf Willhaben das Spiel "Pokemon Schwert mit Erweiterungspass" geordert - leider seit der Bezahlung gabs keine Rückmeldung mehr, Anzeige ist weiterhin aktiv geschalten und er hat in der Zwischenzeit wieder was raufgestellt.. ich hab ihm 8. April dann geschrieben wie es denn jetzt ausschaut, ob die Bezahlung schon eigelangt ist, aber noch immer keine Resonanz.

Ich hätte mir jetzt gedacht wenn da weiterhin nichts kommt, geh ich am Freitag dann zur Polizei und mach eine Anzeige... Vorname, Nachname und IBAN sind ja bekannt das sollte klappen oder?

Rückholen der Zahlung ist wahrscheinlich nicht möglich?

Danke schonmal

Und noch der Link zu Willhaben:
willhaben.at/iad…36/
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
30 Kommentare
Dein Kommentar