eingestellt am 21. Mär 2023
Sowohl meine Mutter, als auch meine Freundin haben einen 2 Jahresvertrag bei educom. Heute haben mir beide mitgeteilt, dass ihr Handy defekt sei, weil es bei Anrufen oft keine Verbindung aufbaut. Teilweise benötigt es mehrere Versuche bis man überhaupt dieses Anrufsignal hört und das Handy beim Angerufenen klingelt.
Deshalb wollte ich nachfragen ob andere educom Nutzer derzeit ein ähnliches Problem haben oder ob vielleicht @markusjaga dazu was bekannt ist. Dass bei 2 Handys (1x iPhone, 1x Android) zur selben Zeit dasselbe Problem auftritt und ich im A1 Netz aber einwandfrei telefonieren kann, halte ich für unwahrscheinlich.
Deshalb wollte ich nachfragen ob andere educom Nutzer derzeit ein ähnliches Problem haben oder ob vielleicht @markusjaga dazu was bekannt ist. Dass bei 2 Handys (1x iPhone, 1x Android) zur selben Zeit dasselbe Problem auftritt und ich im A1 Netz aber einwandfrei telefonieren kann, halte ich für unwahrscheinlich.
Zusätzliche Info
Diskussionen Beliebteste
9 Kommentare
sortiert nach