Probleme mit educom

eingestellt am 21. Mär 2023
Sowohl meine Mutter, als auch meine Freundin haben einen 2 Jahresvertrag bei educom. Heute haben mir beide mitgeteilt, dass ihr Handy defekt sei, weil es bei Anrufen oft keine Verbindung aufbaut. Teilweise benötigt es mehrere Versuche bis man überhaupt dieses Anrufsignal hört und das Handy beim Angerufenen klingelt.

Deshalb wollte ich nachfragen ob andere educom Nutzer derzeit ein ähnliches Problem haben oder ob vielleicht dazu was bekannt ist. Dass bei 2 Handys (1x iPhone, 1x Android) zur selben Zeit dasselbe Problem auftritt und ich im A1 Netz aber einwandfrei telefonieren kann, halte ich für unwahrscheinlich.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. SpeedyGonzales's Avatar
    Autor
    Na dann sollte hier schnellstens was unternehmen. Ansonsten werde ich wohl auch vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen müssen.
    markusjaga's Avatar
    Hallo und von einem großflächigen Problem ist mir nichts bekannt, aber ich schau mir das gerne bei Euch genau an: Könnt ihr mir bitte eine PM schreiben oder am besten und schnellsten ein email an cheffe[at]educom.at mit den Telefonnummern um die es geht und ich werde das umgehend überprüfen und wir werden das bestimmt lösen können
  2. Stonk_of_the_Year's Avatar
    Ich hab 5 Verträge über mein Konto laufen und mir sind keine Probleme bekannt.

    4024996-7vEUM.jpg
    Peter's Avatar
    das macht mich grad so stolz Du bist ein echter Preisjäger
  3. merlin.hack's Avatar
    Geht nicht nur dir so und dann kann man weder Anrufe noch welche empfangen und für Leute die anrufen kommt nichtmal ne Mobilbox… hoffe die lösen dass weil sonst war es das für mich mit Educom.
  4. markusjaga's Avatar
    vielen Dank lieber you made my day
  5. dominik.unger's Avatar
    Das selbe hier, seit einiges Monaten massive Problem - Keinen Empfang obwohl alle am Tisch 1A Empfang haben - werde vermutlich auch meinen Anbieter wechseln müssen - schaden drum =(((
  6. pschl's Avatar
    Habe das Problem auch manchmal allerdings liegts bei mir nicht nur an educom. Liegt eher am netz bzw. Betonbauten
's Avatar