Protonvpn

eingestellt am 28. Mai 2022
hey Leute, hab für ProtonVPN gezahlt, weil ich mich in die Türkei verbinden wollte.
Aber irgendwie komm ich trotz Türkei-VPN in der USA an.
Mach ich etwas falsch?
Habt ihr Erfahrungen?
help!!


Muss meine KK für netflix aktualisieren.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Maxx_'s Avatar
    Maxx_
    Die VPN Anbieter haben ihre Server nicht immer in dem angegebenen Land, auch wenn es in den "Auswahl" Listen den Anschein erweckt.

    Versuchs mal mit dem Tor Browser (Länder Kennung auf Türkei einstellen)

    Gutes Gelingen,


    BG Maxx

    Btw: im Netflix Deal kam der Tipp mit dem Support Chat, vielleicht hilft dir das

    Klick mich 😁 (bearbeitet)
  2. goodvibingalice's Avatar
    goodvibingalice Autor
    Maxx_29/05/2022 22:16

    Die VPN Anbieter haben ihre Server nicht immer in dem angegebenen Land, …Die VPN Anbieter haben ihre Server nicht immer in dem angegebenen Land, auch wenn es in den "Auswahl" Listen den Anschein erweckt.Versuchs mal mit dem Tor Browser (Länder Kennung auf Türkei einstellen)Gutes Gelingen,BG Maxx ;)Btw: im Netflix Deal kam der Tipp mit dem Support Chat, vielleicht hilft dir dasKlick mich ?


    Mit dem tor Browser funktioniert es auch nicht, nach der source form werde ich aber fragen.
    Vielen Dank Maxx
  3. Maxx_'s Avatar
    Maxx_
    goodvibingalice29/05/2022 22:30

    Mit dem tor Browser funktioniert es auch nicht, nach der source form werde …Mit dem tor Browser funktioniert es auch nicht, nach der source form werde ich aber fragen.Vielen Dank Maxx


    Nichts zu danken, wenn das auch nicht klappt, finden wir schon eine andere Lösung
  4. Cassiopeia's Avatar
    Cassiopeia
    Da braucht man doch kein vpn
  5. Cassiopeia's Avatar
    Cassiopeia
    goodvibingalice29/05/2022 13:31

    Nicht?


    Nö, hör ich zum ersten Mal das man das braucht. Ist ja nur zum Account erstellen.
  6. goodvibingalice's Avatar
    goodvibingalice Autor
    Habs jetzt auch ohne vpn probiert. Bei mir erscheint ständig die Meldung, dass es ein Problem gibt.
    Dabei will ich nur die bestehende aktualisieren.
    3885795-4a5jn.jpg
    Leqio's Avatar
    Leqio
    Hey, wie hast du das Problem gelöst?
  7. goodvibingalice's Avatar
    goodvibingalice Autor
    Ich hab nach einer Secure form gefragt, mir geben sie keine. -.-
  8. Maxx_'s Avatar
    Maxx_
    goodvibingalice26/06/2022 20:48

    Ich hab nach einer Secure form gefragt, mir geben sie keine. -.-


    Und wie geht es jetzt weiter?
's Avatar