PS Plus Extra / Premium im Februar

7
eingestellt am 16. Feb 2023
296108-6EZYk.jpg
Nicht wirklich ein Deal, daher packe ich die Info mal hier in den Diskussionsbereich.

Das Lineup von Playstation Plus Extra / Premium ist nun bekannt und diesmal sind einige recht interessante (sogar neuere) Games dabei, die ihr euch mit gültigem Abo ab 21. Feb. reinziehen könnt. Wer also diese Abos ohnehin nutzt, der kann durchaus etwas Geld einsparen, wenn er diese Games nicht vorher noch kauft. Alle Titel findet ihr unten.

Und damit es eine Diskussion wird:

Nutzt ihr PS Plus Extra oder Premium? Ist diesmal etwas für euch dabei? Welche Games würdet ihr gerne im Abo sehen?

Horizon Forbidden West | PS4, PS5

The Quarry | PS4, PS5

Resident Evil 7 biohazard | PS4

Outriders | PS4, PS5

Scarlet Nexus | PS4, PS5

Borderlands 3 | PS4, PS5

Tekken 7 | PS4

Ace Combat 7: Skies Unknown | PS4

Earth Defense Force 5 | PS4

Oninaki | PS4

Lost Sphear | PS4

I am Setsuna | PS4

The Forgotten City | PS4 PS5



PlayStation Premium | Classics

The Legend of Dragoon | PS1

Harvest Moon: Back to Nature | PS1

Destroy All Humans! | PS4
Zusätzliche Info
Geld sparen - Tipps und Tricks
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Cassiopeia's Avatar
    Cassiopeia
    @WizardofSonic weißt du ob es bei uns schon das Geforce Now Ultimate mit der 4080 gibt. Wenn ich das abschließen will steht bei Ultimate noch die 3080.
    Wann kommt das bei uns
    WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Eigentlich sollten der Frankfurter und der Londoner Server bereits darauf gewartet werden. (bearbeitet)
  2. Gierraumml's Avatar
    Gierraumml
    @WizardofSonic Nicht ganz on topic, aber da du dich üblicherweise recht gut auskennst und ich kein neues Thema öffnen wollte: Meinst du zu Ostern gibt es wieder offizielle Angebote für zB 12 Monate PS Plus um 25% preisreduziert? Mein Abo ist nämlich vor ein paar Tagen ausgelaufen und ich zögere gerade um den Normalpreis zu verlängern, in der Hoffnung, dass in den nächsten Tagen ein ebensolches Angebot wieder auftaucht. (Also nicht über Keyseller etc, sondern offiziell Sony, da ich noch sehr viel Guthaben auf meinem Konto liegen habe).
    WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Hallo, offiziell hab ich da nix, dzt. auch keine Leak, Sony hat solche Aktionen in der Regel bei den DaysofPlay (die sind für gewöhnlich so im Mai) und rund um den Black Friday.

    Will ich eine Osteraktion ausschließen? Nein das will ich nicht.

    Würde ich Geld drauf wetten, dass eine kommt? Nein