PS VR Brille zum Fernsehen

4
eingestellt am 25. Mai
Bin beim überlegen ob ich mir eine PS VR Brille kaufen soll ( nur "normale" PS4 vorhanden).
Hintergrund ist der, dass ich im Schlafzimmer wenn unser Junior schläft noch zocken oder fernsehen kann und es im Zimmer dunkel bleiben sollte.
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Qualität und wie ist es wenn man das Teil länger auf hat?
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Kommt auf den Inhalt an. BeatSaber z.b. halt ich recht lange aus mit der PSVR. Hab mal einen StarWars Film angeschaut und war dann froh, als er zu Ende war
Die 720p sind dafür imho einfach zu wenig Auflösung. Dazu kommt dann noch die "Normale" PS4, die noch weniger der Qualität rüberbringen sollte als meine Pro.

Ich würde dir eher davon abraten.
Aus Erfahrungen mit meiner HTC Vive würd ich dir das auch nicht empfehlen da es doch (überhaupt auf längere zeit an stück) sehr anstrengend sein kann...
Danke für die Infos
Ich spiele BfV nur mit PSVR und das über Stunden, ist reine gewöhnungssache.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen