Push-Benachrichtigung in App bei Deal-Alarm?

8
eingestellt am 21. Nov 2020
Hallo,

kann man diese Alarme zur Zeit in der App nicht per Push bekommen?
Oder bin ich einfach nur blind?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Markus's Avatar
    Markus
    Habe den letzten "Heißer-Deal-Alarm" um 00:25 Uhr bekommen und den letzten "Deal Alarm" um 21:57 Uhr, als Benachrichtigung.
  2. mensa's Avatar
    mensa Autor
    Danke, aber ich meinte eigentlich Alarme für selbst angelegte "Deal-Alarme". So wie man sie auf der Website anlegen kann, dass man eine Mail oder Browser-Benachrichtigung kommt, sobald es einen neuen Deal mit dem gewünschten Suchworg gibt.
    Kann man sich darüber auch über die App per Push benachrichtigen lassen?
  3. Markus's Avatar
    Markus
    mensa21/11/2020 22:25

    Danke, aber ich meinte eigentlich Alarme für selbst angelegte …Danke, aber ich meinte eigentlich Alarme für selbst angelegte "Deal-Alarme". So wie man sie auf der Website anlegen kann, dass man eine Mail oder Browser-Benachrichtigung kommt, sobald es einen neuen Deal mit dem gewünschten Suchworg gibt.Kann man sich darüber auch über die App per Push benachrichtigen lassen?


    Ich habe zum Beispiel einen Deal Alarm "Preisfehler" angelegt, wenn ein Deal passt, dann bekomme ich eine Benachrichtigung aus der App auf dem Handy, wie z.B. bei WhatsApp. (bearbeitet)
  4. mensa's Avatar
    mensa Autor
    Aber man muss ja pro Deal auswählen, ob man am Handy benachrichtigt werden will, oder? Wo macht man das in der App?
    Ich finde die Deal Alarme dort generell nicht mehr.
  5. Markus's Avatar
    Markus
    mensa21/11/2020 22:32

    Aber man muss ja pro Deal auswählen, ob man am Handy benachrichtigt werden …Aber man muss ja pro Deal auswählen, ob man am Handy benachrichtigt werden will, oder? Wo macht man das in der App?Ich finde die Deal Alarme dort generell nicht mehr.


    Bei mir in der App auf der Hauptseite der Menü Punkt ☰ -> "Deal-Alarme" -> 🖍 (Stift).

    Oder meinst du ☰ -> Einstellungen -> "App Benachrichtigungen"

    (Für was du eine Benachrichtigung bekommst, z.B. wenn ein Deal Alarm passt)

    Oder ☰ -> Einstellungen -> "Preisjäger Benachrichtigungen"

    (Einstellen welche Benachrichtigungsart für was "Smartphone, Email usw...)
  6. mensa's Avatar
    mensa Autor
    Ah, perfekt, vielen Dank!
    Bestehende Deal Alarme in der App bearbeigen geht nicht, oder? Ich kann nur neue anlegen. Du?
  7. Markus's Avatar
    Markus
    mensa21/11/2020 22:54

    Ah, perfekt, vielen Dank!Bestehende Deal Alarme in der App bearbeigen geht …Ah, perfekt, vielen Dank!Bestehende Deal Alarme in der App bearbeigen geht nicht, oder? Ich kann nur neue anlegen. Du?


    Gerne, ich kann schon ein neues Wort in der App eingeben (festlegen) und alte Wörter löschen, fürs löschen draufklicken bei mir und dann "löschen".
  8. BlueShark's Avatar
    BlueShark
    @mensa Hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden? Ich erhalte nämlich auch keine Push-Benachrichtigungen aufs Handy, keine Ahnung warum..
's Avatar