Qualität von Radhelmen

3
eingestellt am 4. Mai
Hat sich jmd schon mal näher mit Radhelmen beschäftigt? Gibts ja beim Diskonter um 20€ und im Sporthandel bis zu einem dreistelligen Preis. Abgesehen vom möglichen Komfort, gibt es da einen Unterschied hinsichtlich Schutz? Danke!
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Ist leider schon älter aber ich hab mich damals davon inspirieren lassen oeamtc.at/the…215
Todesguck_.05/05/2020 08:11

Ist leider schon älter aber ich hab mich damals davon inspirieren lassen …Ist leider schon älter aber ich hab mich damals davon inspirieren lassen https://www.oeamtc.at/thema/tests/oeamtc-fahrradhelmtest-2017-ein-guter-radhelm-muss-nicht-teuer-sein-18397215


Danke dir!
Wie du schon schreibst gibt es viele gute Radhelme zum kleinen Preis. Fast alle auch geprüft womit es hinsichtlich Sicherheit keine Bedenken gibt.

Jedoch gibt es beim Komfort und Passform gewaltige Unterscheide. Kommt ganz auf deine Anforderungen an und wie lange du den Helm trägst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen