Quelle.at Aktion Ende 2020 - bis dato nicht gelieferte Apple-Geräte

eingestellt am 15. Mär 2021
Hallo, bezugnehmend auf die Quelle.at -15% Aktion von Ende 2020 wollte ich mal einen Thread erstellen, da ich bis dato noch keine Lieferung erhalten habe und bis dato nur vertröstet werde mit sich ständig verschiebenden Lieferterminen.

Es geht speziell um bestellte Apple-Geräte, die angeblich so schwer zu bekommen sind, obwohl Apple selbst diese binnen 24h ins Haus liefert. Ich vermute Quelle hat gar nicht vor die Geräte jemals zu liefern.

Könnten noch weitere Betroffene sich hier melden und folgende Infos teilen:
  • Bestelldatum,
  • ursprünglich avisierter Liefertermin,
  • aktuell avisierter Liefertermin,
  • Zahlungsart,
  • (Teil-)Zahlung bereits erfolgt?
  • Was? (iPhone, iPad, Macbook etc)
Zusätzliche Info
Händler - Angebote und Probleme
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar