Quellenangaben?

2
eingestellt am 7. Mär
Immer wieder tauchen hier auf Preisjäger Deals auf, die mehr oder weniger 1:1 von anderen Seiten (meistens mydealz) übernommen wurden.

Wäre es nicht angebracht, hier bei der Dealbeschreibung auf die Quelle (zB mydealz/$Username) zu verweisen?
Hinter manchen Deals steckt eine Menge Arbeit und das sollte mMn offen gelegt werden, anstatt sich mit fremden Federn zu schmücken.
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Bin ich auch dafür und habe ich bei meinen (wenn auch wenigen) geposteten Deals immer gemacht. Ich wäre auch für einen Bot, der die Deals ab einer bestimmten Hitze von mydealz zu preisjäger "synchronisiert".
Ich schreib immer die Person im Namen dazu und bedanke mich bei den Deals mydealz. Da wir ja wirklich Partnerseiten sind (so wie ich das verstanden habe) denke ich mal sollte das ausreichen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler