Reisen?

21
eingestellt am 14. Mär
Weißt jemand ob man jetz wegen corona nach Paris oder Reykjavik problemlos fliegen kann?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
stefan.radovanovic14/03/2020 20:39

Danke für die Antwort.. naja es muss nicht unbedingt paris oder reykjavik …Danke für die Antwort.. naja es muss nicht unbedingt paris oder reykjavik sein ich wollte aber irgendwo hinfliegen da ich jetz nix zu tun habe wegen ferien und ich bleibe ungern zuhause:/



Das ist sicher der Sinn hinter den Maßnahmen.
3481234-KtQPC.jpg
21 Kommentare
Bis auf Italien kann man derzeit noch „überall“ hinfliegen. Aber Frankreich hat Stufe 6 und bei Island bin ich mir nicht sicher ob die derzeit wem „haben wollen“.

Verschieb es, so wichtig wirds hoffentlich nicht sein.
Blaster18214/03/2020 20:13

Bis auf Italien kann man derzeit noch „überall“ hinfliegen. Aber Fran …Bis auf Italien kann man derzeit noch „überall“ hinfliegen. Aber Frankreich hat Stufe 6 und bei Island bin ich mir nicht sicher ob die derzeit wem „haben wollen“.Verschieb es, so wichtig wirds hoffentlich nicht sein.


Danke für die Antwort.. naja es muss nicht unbedingt paris oder reykjavik sein ich wollte aber irgendwo hinfliegen da ich jetz nix zu tun habe wegen ferien und ich bleibe ungern zuhause:/
stefan.radovanovic14/03/2020 20:39

Danke für die Antwort.. naja es muss nicht unbedingt paris oder reykjavik …Danke für die Antwort.. naja es muss nicht unbedingt paris oder reykjavik sein ich wollte aber irgendwo hinfliegen da ich jetz nix zu tun habe wegen ferien und ich bleibe ungern zuhause:/



Das ist sicher der Sinn hinter den Maßnahmen.
topper_harley14/03/2020 21:59

Das ist sicher der Sinn hinter den Maßnahmen.



Hoffentlich erkennt er die Ironie ...

er sollte mal Nachrichten lesen, was momentan so los ist...
Bearbeitet von: "Preisjäger1" 14. März
Iran klingt aktuell nach nem tollen Reiseziel
3481212-d3kuT.jpg
Todesguck_.14/03/2020 23:58

Iran klingt aktuell nach nem tollen Reiseziel


Sehr lustig👏
3481234-KtQPC.jpg
Ich bezweifle, dass du nach Paris (Frankreich) fliegen kannst, mWn gibts ab Dienstag ein Landeverbot für die Flugzeuge aus Frankreich/Spanien/Schweiz.
bleib einfach daheim, bitte. wegen dir wird der ganze Mist nur noch länger dauern.
ich hab einen Deal erstellt mit unzähligen gratis Büchern, bedien dich bitte.
Du kannst spazieren, home-training machen, zocken, netflixen, Dokus anschauen oder Bücher lesen. Wenn du die Welt sehen willst, Apple Karten haben jetzt sowas wie Google Street View in HD von Teile Amerikas, ist auch ziemlich schön.

Aber zu reisen ist, ganz ehrlich einfach nur egoistisch und dumm.
Nimmst du das Virus mit verbreitest du es an andere hier in Österreich.
Und dann kommst du mit Menschen in Kontakt, von denen du nichts weißt. Du nicht weißt dass er eine Vorerkrankung sowie Krebs, Asthma oder andere Probleme hat und dann geht das auf deine Kappe, wenn der draufgeht.

Du glaubst du hast nichts und dir gehts gut, aber in den 5 Tagen Inkubationszeit(bis zu 14 !!), kannst du eine kleine Menge Menschen anstecken...
Markus15/03/2020 08:31

Ich bezweifle, dass du nach Paris (Frankreich) fliegen kannst, mWn gibts …Ich bezweifle, dass du nach Paris (Frankreich) fliegen kannst, mWn gibts ab Dienstag ein Landeverbot für die Flugzeuge aus Frankreich/Spanien/Schweiz.


Oder 14 Tage Quarantäne, aber immerhin im Ausland.
What? Jetzt noch wo hin fliegen, also ganz Echt kannst du nicht sein. Die Regierung sagt die Leute sollen zuhause bleiben und du möchtest dich in einen Flieger setzen und durch die Gegend fliegen. Ist ja fast so als würdest du ein Stoppschild ignorieren wollen
Zwosti8815/03/2020 08:42

What? Jetzt noch wo hin fliegen, also ganz Echt kannst du nicht sein. Die …What? Jetzt noch wo hin fliegen, also ganz Echt kannst du nicht sein. Die Regierung sagt die Leute sollen zuhause bleiben und du möchtest dich in einen Flieger setzen und durch die Gegend fliegen. Ist ja fast so als würdest du ein Stoppschild ignorieren wollen


Genau so ist es es geht um SOLLEN Und nicht MÜSSEN (zuhause bleiben)...Wenn sie schon nicht helfen wollen und sie sich dafür entschieden haben zuhause zu bleiben ist es eure sache, es ist echt unnötig jemanden zu belehren und seine Entscheidung zu treffen!!
stefan.radovanovic15/03/2020 09:20

Genau so ist es es geht um SOLLEN Und nicht MÜSSEN (zuhause …Genau so ist es es geht um SOLLEN Und nicht MÜSSEN (zuhause bleiben)...Wenn sie schon nicht helfen wollen und sie sich dafür entschieden haben zuhause zu bleiben ist es eure sache, es ist echt unnötig jemanden zu belehren und seine Entscheidung zu treffen!!


DOCH, in deinem Fall ist eine Belehrung unbedingt notwendig.

dir ist hoffentlich klar, wenn du jetzt eine Reise antrittst, kommst du im Zielland 14 Tage unter Quarantäne, und bei der Rückkehr wuch wieder 14 Tage. mach da an schönen Urlaub

warum 14 Tage, fragte er unwissend: Inkubationszeit von Covid-19.
Bearbeitet von: "CeLox" 15. März
CeLox15/03/2020 09:34

DOCH, in deinem Fall ist eine Belehrung unbedingt notwendig. dir ist …DOCH, in deinem Fall ist eine Belehrung unbedingt notwendig. dir ist hoffentlich klar, wenn du jetzt eine Reise antrittst, kommst du im Zielland 14 Tage unter Quarantäne, und bei der Rückkehr wuch wieder 14 Tage. mach da an schönen Urlaub warum 14 Tage, fragte er unwissend: Inkubationszeit von Covid-19.


Nein eben nicht desegen habe ich diese Post erstellt.. aber danke
stefan.radovanovic14/03/2020 20:39

Danke für die Antwort.. naja es muss nicht unbedingt paris oder reykjavik …Danke für die Antwort.. naja es muss nicht unbedingt paris oder reykjavik sein ich wollte aber irgendwo hinfliegen da ich jetz nix zu tun habe wegen ferien und ich bleibe ungern zuhause:/


Scherz, oder?
Don‘t feed the troll
Zwosti8815/03/2020 16:36

Don‘t feed the troll


Ich glaube nicht das hier getrollt wird.....bei uns gabs heute auch noch einige leute die zusammen gesoffen haben! Andere meinten sie treffen sich zum fussballspielen
Bei manchen muss wirklich jemand vom engeren bekanntenkreis infiziert sein (dems dann auch schlecht geht) damit diejenigen den ernst der Lage verstehen....
Bearbeitet von: "KoltesPunti" 15. März
KoltesPunti15/03/2020 18:26

Bei manchen muss wirklich jemand vom engeren bekanntenkreis infiziert sein …Bei manchen muss wirklich jemand vom engeren bekanntenkreis infiziert sein (dems dann auch schlecht geht) damit diejenigen den ernst der Lage verstehen....


Wobei, da is es bei solchen dann wohl eh schon zu spät.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen