Rentier-Jagd und Daily-Picker

13
eingestellt am 18. Dez 2019Bearbeitet von:"CeLox"
Hallo werte Herren und Damen @team ,

gibt es eine Möglichkeit, bei künftigen Rentier-Jagden nicht mehr mitzumachen? Und ich würde gerne diesen Daily-Picker-Deal was auch immer abschalten.

Vielen Dank vorab,


mfG CeLox
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
13 Kommentare
Klar, einfach nicht mitmachen - dazu musst Du einfach nicht aktiv Rentiere fangen

und DailyPicks kannst Du jederzeit in der App deaktivieren in den Einstellungen.

lG und trotzdem viel Freude noch bei uns
Peter18/12/2019 16:43

Klar, einfach nicht mitmachen - dazu musst Du einfach nicht aktiv Rentiere …Klar, einfach nicht mitmachen - dazu musst Du einfach nicht aktiv Rentiere fangen und DailyPicks kannst Du jederzeit in der App deaktivieren in den Einstellungen.lG und trotzdem viel Freude noch bei uns


danke für die rasche Antwort!

hmm, diese Rentiere beeinflussen mein Erlebnis hier nicht positiv. ich möcht die halt erst gar nicht sehen. Das ist so wie mit den ganzen Pop-ups etc. wenn ich durch die Seite stöbere, und dann irgendwelche Rentiere plötzlich auftauchen, ist das nicht unbedingt das, was ich will. Kann man die also nicht explizit wegschalten?

hab ich schon gesucht, konnte dazu leider keinen passenden Eintrag finden.
CeLox18/12/2019 16:54

danke für die rasche Antwort!hmm, diese Rentiere beeinflussen mein …danke für die rasche Antwort!hmm, diese Rentiere beeinflussen mein Erlebnis hier nicht positiv. ich möcht die halt erst gar nicht sehen. Das ist so wie mit den ganzen Pop-ups etc. wenn ich durch die Seite stöbere, und dann irgendwelche Rentiere plötzlich auftauchen, ist das nicht unbedingt das, was ich will. Kann man die also nicht explizit wegschalten?hab ich schon gesucht, konnte dazu leider keinen passenden Eintrag finden.


@Dr.Acula könntest Du hier ableiten?

und bzgl Rentiere deaktivieren, nein, leider, das geht nicht. Hierzu bleibst Du am besten ausgeloggt für die Woche des nächsten Gewinnspiels.
Ich bin für die Daily Picks hier verantwortlich.

Gefällt dir etwas an der Art nicht oder möchtest du sie einfach generell nicht mehr haben?

Ich bin selbstverständlich für jeden konstruktiven Vorschlag dankbar
Ein Opt-out in den Profil-Einstellungen wäre toll.
Nichts gegen.die Aktion an sich. Wenn die Leute jagen und gewinnen wollen sollen sie ihren Spaß haben. Ich selbst wäre jedoch froh (zukünftig) von den Rentier-Popoups verschont zu bleiben.
Sich aus zu loggen ist eine sehr unpraktikable Option. Denn man kann dann keinerlei Deals in seiner Liste speichern, geschwaige sich weiterhin aktiv an der Community beteiligen.
Bearbeitet von: "der_die_das" 19. Dez 2019
Die Daily Picks hab ich auch deaktiviert da sie für mich als jede Stunde PJ Schauer einfach keinen Mehrwert haben.

Warum einem aber die Rentiere stören? Poppen ( ) eh selten und wenn nicht selten hast ziemlich sicher was gewonnen
InteressantenThese. Ist aber leider falsch. Insbesondere beim letzten sind die bei mir fast ständig ausgeploppt. Ich hab dem Spiel wieder (mal) eine Chance gegeben aber letztendlich hatte ich nur 2 von 3 und das fast überall! Gewonnen habe ich ergo nada und kam mir etwas gfrotzlt vor.
der_die_das19/12/2019 09:14

Ein Opt-out in den Profil-Einstellungen wäre toll. Nichts gegen.die Aktion …Ein Opt-out in den Profil-Einstellungen wäre toll. Nichts gegen.die Aktion an sich. Wenn die Leute jagen und gewinnen wollen sollen sie ihren Spaß haben. Ich selbst wäre jedoch froh (zukünftig) von den Rentier-Popoups verschont zu bleiben. Sich aus zu loggen ist eine sehr unpraktikable Option. Denn man kann dann keinerlei Deals in seiner Liste speichern, geschwaige sich weiterhin aktiv an der Community beteiligen.



Danke, du vertrittst genau meine Meinung. Ich will ja eingeloggt bleiben, will kommentieren und Deals speichern - aber ich will keine Rentiere rumflitzen sehen - hab da keine Lust auf das nervige sammeln.
andvol19/12/2019 20:56

Die Daily Picks hab ich auch deaktiviert da sie für mich als jede Stunde …Die Daily Picks hab ich auch deaktiviert da sie für mich als jede Stunde PJ Schauer einfach keinen Mehrwert haben.Warum einem aber die Rentiere stören? Poppen ( ) eh selten und wenn nicht selten hast ziemlich sicher was gewonnen



bei den Daily Deals steh ich hinter dir - bin auch häufig genug online, da ich davon keinen Mehrwert habe.

bei den Rentieren konnte ich noch nie gewinnen. Hab noch nie ein goldenes gefangen. und hab dementsprechend auch keine Lust mehr darauf.
der_die_das20/12/2019 07:34

InteressantenThese. Ist aber leider falsch. Insbesondere beim letzten sind …InteressantenThese. Ist aber leider falsch. Insbesondere beim letzten sind die bei mir fast ständig ausgeploppt. Ich hab dem Spiel wieder (mal) eine Chance gegeben aber letztendlich hatte ich nur 2 von 3 und das fast überall! Gewonnen habe ich ergo nada und kam mir etwas gfrotzlt vor.



ähnliche Situation hier. hatte beim Halloween unmengen an den ersten 2, aber glaubst ich hab auch nur 1 goldenes gefangen? hat mich echt etwas geärgert. deshalb möchte ich das ja abstellen..
Dr.Acula18/12/2019 17:06

Ich bin für die Daily Picks hier verantwortlich.Gefällt dir etwas an der A …Ich bin für die Daily Picks hier verantwortlich.Gefällt dir etwas an der Art nicht oder möchtest du sie einfach generell nicht mehr haben?Ich bin selbstverständlich für jeden konstruktiven Vorschlag dankbar



Eh schon in den KOmmentaren oben erklärt. hat halt absolut keinen Mehrwert für mich, da ich häufig mit dem Handy bei PJ rum stöbere. ob die Daily Picks nützlich sind.. müsste man andere fragen, die da mehr dazu sagen können.
CeLox20/12/2019 16:59

bei den Daily Deals steh ich hinter dir - bin auch häufig genug online, da …bei den Daily Deals steh ich hinter dir - bin auch häufig genug online, da ich davon keinen Mehrwert habe.bei den Rentieren konnte ich noch nie gewinnen. Hab noch nie ein goldenes gefangen. und hab dementsprechend auch keine Lust mehr darauf.


Die tauchen nur so kurz auf, die stören echt nicht wirklich die paar Tage im Jahr. Außerdem geht das ausblenden eh nicht.
Mein Androide zeigt (im Gegensatz zum iPhone) keine Fußleiste mit Stern/Label/Lupe/Sprechblasen/Eingangsfach.
Drum tu ich mir schwer, die Daily Picks überhaupt zu finden. Könnte daher mit Popups gut leben, es kommen aber keine
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen