Revolut Karte kostenlos?

13
eingestellt am 24. Sep 2020
Hi,
weiß jemand, ob es nach Registrierung ohne Empfehlungslink eine Möglichkeit gibt, mittels "Aktionscode" zB zu einer kostenlosen Zusendung der Revolut Standardkarte zu kommen?
Falls es mittels Freundecode geht, würde ich mich darüber sehr freuen.

Danke für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
13 Kommentare
als ich kann mir eine neue Karte nachträglich kostenlos zuschicken lassen. Maestro/Mastercard
New_Ding24/09/2020 17:30

als ich kann mir eine neue Karte nachträglich kostenlos zuschicken lassen. …als ich kann mir eine neue Karte nachträglich kostenlos zuschicken lassen. Maestro/Mastercard


Hast zufällig einen Freundecode/Aktionscode der vielleicht bei mir als Eingabe funktioniert? Ich zahle €5,99 für die Standardkarte.
Hab mich heute neu angemeldet und bisher noch nie Revolut genutzt. Wäre die 1. Karte.
Bearbeitet von: "Dominik.Bayer" 24. September
Dominik.Bayer24/09/2020 17:40

Hast zufällig einen Freundecode/Aktionscode der vielleicht bei mir als …Hast zufällig einen Freundecode/Aktionscode der vielleicht bei mir als Eingabe funktioniert? Ich zahle €5,99 für die Standardkarte.Hab mich heute neu angemeldet und bisher noch nie Revolut genutzt. Wäre die 1. Karte.


ich kann nur einen Link verschicken, wo man sich neu anmelden muss...aber momentan steht nix bezüglich gratis Karte...

revolut.com/ref…c8j

eine Zeit lang hat man Karten bei 3 konstenlos bekommen
New_Ding24/09/2020 19:02

ich kann nur einen Link verschicken, wo man sich neu anmelden muss...aber …ich kann nur einen Link verschicken, wo man sich neu anmelden muss...aber momentan steht nix bezüglich gratis Karte... https://revolut.com/referral/markusc8jeine Zeit lang hat man Karten bei 3 konstenlos bekommen


Ok ja, bin einfach 1 Jahr zu spät dran, danke trotzdem für die Hilfe.
Ging mir heute leider auch so. Funzt das bei euch mit perso?
user_in05/10/2020 20:28

Ging mir heute leider auch so. Funzt das bei euch mit perso?


Hat bei mir funktioniert mit Reisepass.
Dominik.Bayer05/10/2020 20:31

Hat bei mir funktioniert mit Reisepass.


Reisepass ging durch aber Personalausweis leider nicht
user_in05/10/2020 20:32

Reisepass ging durch aber Personalausweis leider nicht


irgendwo stand mal bei mir, dass wegen EU Austritt von GB nur mehr Reisepässe akzeptiert werden dürfen
New_Ding05/10/2020 20:37

irgendwo stand mal bei mir, dass wegen EU Austritt von GB nur mehr …irgendwo stand mal bei mir, dass wegen EU Austritt von GB nur mehr Reisepässe akzeptiert werden dürfen


Hat dann doch nach dem 10x gefunzt
@Dominik.Bayer hast du dir die Karte 💳 geholt oder nur online only?
user_in05/10/2020 21:07

@Dominik.Bayer hast du dir die Karte 💳 geholt oder nur online only?


Ich hab nach 2 Tagen das Konto wieder geschlossen Fand es nicht wirklich ansprechend und für eine Karte zahlen wollte nicht, ist ja nicht so dass ich nicht schon Konten hätte...
Dominik.Bayer05/10/2020 21:09

Ich hab nach 2 Tagen das Konto wieder geschlossen Fand es nicht …Ich hab nach 2 Tagen das Konto wieder geschlossen Fand es nicht wirklich ansprechend und für eine Karte zahlen wollte nicht, ist ja nicht so dass ich nicht schon Konten hätte...


Tipps für ne gratis Karte ohne viele Background Checks? Steh es mir nicht so ganz auf die österreichische Edition von "Schufa"
user_in05/10/2020 20:32

Reisepass ging durch aber Personalausweis leider nicht


Das nicht vorhandensein von Reisepässen mag schon ein Filter sein...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text