Hallo Leute,
wenn man eine Anfrage per Formular stellt, wie lange meint ihr, sollte das dauern, bis es in die Wege geleitet wird?
Laut AK muss es innerhalb von 20 Minuten, nach erhalt des Mails bearbeitet und ausgeführt werden.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Bei mir wehrt sich XOXO eine durchzuführen, seit paar Tagen schon..
wenn man eine Anfrage per Formular stellt, wie lange meint ihr, sollte das dauern, bis es in die Wege geleitet wird?
Laut AK muss es innerhalb von 20 Minuten, nach erhalt des Mails bearbeitet und ausgeführt werden.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Bei mir wehrt sich XOXO eine durchzuführen, seit paar Tagen schon..
28 Kommentare
sortiert nachim Regelfall kann die "manuelle" Bearbeitung bis zu einem Werktag dauern. Automatisiert sollte es tatsächlich nur ca eine halbe Stunde dauern. Aber ein paar Tage auf keinen Fall. Versuch doch mal den Provider direkt zu kontaktieren. Sollte helfen, aber nicht gleich einen weiteren Vertrag "aufschwatzen" lassen, weil die von der Helpline nicht zuhören!
FG T
Ja, das ist ein automatisches Mail, aber der in der Hotline meinte, 2 Wochen noch warten (bearbeitet)
Hier:
Antwort per Mail:
Per Mail wundert es mich nicht, dass da 30 Minuten nicht einhaltbar sind.
Magenta.. Die haben aber auch Mist gebaut bei dem Vertragsabschluss 🤦♀️ Weiß echt ned, was mit den Menschen los ist, oder ich hab immer das Glück, dass ich "Potschate" oder wie auch immer, erwische (bearbeitet)