Samsung Eintauschaktion

6
eingestellt am 4. Okt 2020
Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrung bzw. schon selbst die Eintauschaktion mit den "bis zu 600€" Bonus bei einem Händler (MediaMarlt, Electronic4you,..) vor Ort genutzt, wo dieser Bonus sofort auf der Rechnung abgezogen wurde?

Ich hab irgendwie bedenken, dass ich beim Kauf bspw. 500 abgezogen bekomme, das Handy wird dann über den Händler zum Verwerter geschickt , und ich erfahr erst nach Wochen ob tatsächlich 500 drin sind.

Musste von euch jemand eine Rückzahlung leisten oder verlief alles reibungslos?

Lg
Zusätzliche Info
Händler - Angebote und Probleme
6 Kommentare
würd mich auch interessieren!
Bei den Galaxy Eintauschaktionen hat man das sofort bekommen. Ich hab es allerdings immer online über Flip4New gemacht.
Mir wurde bei electronic4you gesagt, dass diese bis zu 600 Sofortbonus ein Schätzwert sind und der tatsächliche Betrag erst Wochen später nach Begutachtung durch den Verwerter mitgeteilt werden. Und dass es nachträglich zur Rückzahlungsaufforderung kommen kann. Das find ich bisserl riskant
WaxFresh05/10/2020 17:06

Mir wurde bei electronic4you gesagt, dass diese bis zu 600 Sofortbonus ein …Mir wurde bei electronic4you gesagt, dass diese bis zu 600 Sofortbonus ein Schätzwert sind und der tatsächliche Betrag erst Wochen später nach Begutachtung durch den Verwerter mitgeteilt werden. Und dass es nachträglich zur Rückzahlungsaufforderung kommen kann. Das find ich bisserl riskant


Dann läufts anders ab. Bei den Samsung Aktionen gabs nur, wird genommen oder nicht. Also Bedingungen lesen und entscheiden, wird wohl eh keine besonders gute Tauschaktion sein, oder?
Bearbeitet von: "Maex" 5. Oktober
Für mein S10+ ceramic würds 600 geben, die auch sofort abgezogen werden. In den Agbs steht aber auch, dass die 600 lediglich ein vorläufiger Schätzwert sind.
WaxFresh05/10/2020 19:03

Für mein S10+ ceramic würds 600 geben, die auch sofort abgezogen werden. I …Für mein S10+ ceramic würds 600 geben, die auch sofort abgezogen werden. In den Agbs steht aber auch, dass die 600 lediglich ein vorläufiger Schätzwert sind.


Dann steht wohl bis zu und das gilt für ein originalverpacktes Gerät
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text