eingestellt am 2. Aug 2022
ich habe vor 2 Tagen beim Electronic4you ein Samsung Handy bestellt. Heute habe ich Das Paket erhalten und mit so viel Freude geöffnet. Und war ich so schockiert das Handy Box hatte 2 Siegel,die auf einander geklebt sind 😨
ich habe alle so gelassen und direkt fotografiert und an E4Y geschrieben. Antwort war so: "ja das ist ganz normal. Samsung macht das selbst um Handy updaten oder kontrollieren. sie können das auch an Samsung fragen. Das passiert nicht selten" 😳
Dann habe ich natürlich an Samsung Support gefragt und Sie haben gesagt das nicht normal ist! Ja habe ich auch so gedacht!
Jetzt um Handy wieder zu reklamieren muss ich selbst Rücksendung zahlen und Das Handy zurückgeben!

so eine Blödsinn ist mir unglaublich!
hatte jemand so ähnliches Erfahrung?
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Diskussionen

12 Kommentare