Samsung S10 Eintauschaktion

5
eingestellt am 24. Jän
Hallo zusammen,

weiß jemand ob die aktuelle Samsung Aktion vom MM mit der Eintauschaktion funktioniert?
Irgendwie kann mir das keiner 100%ig sagen... Weder im Markt noch an der Hotline noch bei Flip4New.

Danke

LG
Zusätzliche Info
Händler - Angebote und Probleme
5 Kommentare
Inwiefern S10 Eintauschaktion? Soll man dort ein S10 hinbringen um dann später aufs S20 zu gehen, oder ein altes Handy um das S10 zu bekommen?
Haha nein diese Aktion mein ich: red.mediamarkt.at/sam…tml
Und die -20% Aktion die es zur Zeit gibt
MacThunder24/01/2020 11:22

Haha nein diese Aktion mein ich: …Haha nein diese Aktion mein ich: https://red.mediamarkt.at/samsung-note10/10-trade-in.htmlUnd die -20% Aktion die es zur Zeit gibt


Morgen weiß ich ob’s online geht. Und ich bin mir sicher es geht, sonst hätte ich schon zweimal gegen das Gesetz des Mediamarktes verstoßen
Bearbeitet von: "Maex" 26. Jänner
MacThunder24/01/2020 11:22

Haha nein diese Aktion mein ich: …Haha nein diese Aktion mein ich: https://red.mediamarkt.at/samsung-note10/10-trade-in.htmlUnd die -20% Aktion die es zur Zeit gibt


Nein geht nicht

Zum ersten Mal, dann geht meins halt zurück.

Edit: Weiß schon warum die letzten Male durchging, da war es wirklich eine MM/Saturn Aktion.
Bearbeitet von: "Maex" 27. Jänner
Maex27/01/2020 10:02

Nein geht nicht Zum ersten Mal, dann geht meins halt zurück.


Danke für die Info, dann weiß ich auch schon das meines zurück geht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text