Samsung S23 Ultra

5
eingestellt am 8. Mär 2023
Ihr Lieben,

wo ist denn das Ultra derzeit am günstigsten? Gerne inkl. Eintauschoption für mein Xiaomi 12T pro.

Herzlichen Dank!
LG Kate
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

Kategorien

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Laex's Avatar
    Laex
    Ebay und asgoodasnew. Die Preise vom Marktstart sind aber sicher noch immer nicht erreicht mit dem Bestpreis von 1080 (laut meiner Berechnung) für 512GB plus 5% als Samsung Rewards.

    Eintausch wirds keinen attraktiven geben. (bearbeitet)
    K4M1K4T3's Avatar
    K4M1K4T3 Autor
    Danke dir. Eintausch is leider sehr bescheiden.. über Hartlauer bekomm ich 134 Euro für mein Xiaomi 12 T pro. Über die Plattformem zumindest 450 ca. Lg
  2. Cassiopeia's Avatar
    Cassiopeia
    Wieso fragst nicht Geizhals. Oder schaust bei willhaben. Für das sind die ja eigentlich gedacht.
    Laex's Avatar
    Laex
    Da wären die aktuellen Bestpreise eh nicht dabei, die earen nämlich erst hier und in DE gelistet (bearbeitet)