eingestellt am 17. Apr 2021
Ich zahle Gis ca 10 Jahre mittlerweile und jedes Jahr frage ich mich warum eigentlich, du schaust ned ORF und Radio haben wir daheim auch nicht. Mal im ernst. Orf spielt Malcolm mittendrin und Scrubs auf Dauerschleife.. Die haben unter anderem den Bildungauftrag möchte ich erinnern. Und von Malcolm mittendrin oder Scrubs wirst nicht schlau hehe. Ja klar ORF zeigt Nachrichten aber Zip schaue ich eben übers Internet, wenns mir passt.. und mal im Ernst es gibt so viele bessere Infoquellen im deutschsprachigen Raum als Zip.. Unter Bildungauftrag verstehe ich wissenschaftliche Sendungen.. Hat Orf kaum gute.. Sendungen über Kunst.. Musik.. oder Sport.. Nehmen wir Sport.. Außer Skifahren is tote Hose auf ORF.. Wie soll bitte ein 8 Jähriger wissen in der spanischen Liga ist der und der ein Nachwuchstalent, wenn überhaupt keine bekannten Verreine ausser Redbull Salzburg am WE gezeigt werden. Und erzählt mir bitte nicht ein 8 Jähriger googlet Nachwuchstalente Serie A oder so.. Gib erm ein Handy und er finder irgendeinen Rapper auf Youtube.. um Profisportler zu werden muss man Früh genug anfangen... Statt die 20 Euro am Anfang des Monats rauszuschmeißen, kann man sich jeden Monat ein gutes Buch kaufen. Oder Dazn Abo abschließen und Fußball zu schauen. Das mit Fußball ist nur ein Beispiel von vielen.. Zahlt noch wer Gis und denkt sich immer dabei.. Für wos oida?
Zusätzliche Info
Geld sparen - Tipps und Tricks
Diskussionen
Beste Kommentare
27 Kommentare
Dein Kommentar