Hallo,
da hier ja auch ein paar Cashback Interessierte mit Scondoo Account aktiv sind, wollte ich auch an dieser Stelle mal fragen, ob ihr seit der Umstellung von vor 3 Wochen auch Probleme mit eurem Account habt.
Bei mir ist die komplette Historie und vor allem das Cashback Guthaben weg.
Seit dem lass ich mal die Finger von der App
Falls das bei euch auch so ist, habt ihr den Support irgendwie erreichen können?
Hab schon mehrere Anfragen per Kontaktformular geschickt, aber das scheint nicht zu nutzen.
Auch die Google PlayStore Rezessionen sagen ähnliches.
Habt ihr noch andere Ideen, wie man da jemanden erreichen könnte?
Finde es eigentlich schade um die App, waren immer ganz brauchbare Sachen dabei.
16 Kommentare
sortiert nachnein erst seit letztem Jahr oder übernommen worden
Nicht nur die von scondoo sondern auch Coupies usw.
Bei uns waren Aktionen nachdem sie Eingelöst wurden wieder verfügbar. Diese haben wir dann gekauft und nachher verweigerte man uns die Gutschrift. Wir hätten das Limit bereits erreicht. Beim ersten einlösen wurde adeg akzeptiert beim zweiten einlösen als unzulässiger Händler erklärt. Obwohl kein bestimmter Händler angegeben war. Erste Einlösung war am 11.04 da war der Händler zulässig. Am 14 nachdem wieder dort stand noch 4 für Dich verfügbar plötzlich nicht mehr.
Beschweren brachte nichts den Support kann man vergessen.
Wir sind uns keiner Schuld bewusst. Es gab mit versch Aktionen Probleme ua das ANDROS joghurt wo es 2 Stück Gratis gab. Angeblich war es am Tag zuvor fertig. Stand aber noch in der App
Weiß jemand ob Coupies und scondoo immer schon zusammen gehörten?
Nun meinte Scondoo wohl wegen zu vieler Auszahlungen und der selben Domain, alle Zugänge zu sperren, ohne zu hinterfragen, ob es ggf. mehrere Personen sind, oder ein doppelt / dreifach Account, was hier nicht der Fall war.
Vielen Dank für die Info
Dann ist mir alles klar
Weitere Klärungsversuche werden ignoriert. Hab ein paar mal angerufen immer sagen alle sie sind Neu und kennen sich nicht aus.
Coupies meinst du
Ja natürlich. Etwas zu schnell getippt
Aber die Rezensionen und Bewertungen werden immer schlimmer
Acardo ist das Problem (bearbeitet)
Hats was gebracht den VKI einzuschalten?
Darf ich fragen, um wie viel € es bei dir ging?
Bei mir sinds nur 3-4 €, so sicher bin ich mit dem Guthabenstand nicht, aber ärgerlich ist es trotzdem, wenn durch eine technische Umstellung einfach alles ihne Vorwarnung verschwindet...
Und habt ihr nach der Umstellung schon mal wieder was bei Scondoo versucht? 100% auf Käse aus der Heimat die ist sehr geschmackvoll, nichts für schwache Nerven!
Wird zwar vermutlich eh nicht mehr viele betreffen, seit österreichische Rechnungen nicht mehr akzeptiert werden, aber dennoch hier die Info