eingestellt am 27. Apr 2022
Hallo,

da hier ja auch ein paar Cashback Interessierte mit Scondoo Account aktiv sind, wollte ich auch an dieser Stelle mal fragen, ob ihr seit der Umstellung von vor 3 Wochen auch Probleme mit eurem Account habt.

Bei mir ist die komplette Historie und vor allem das Cashback Guthaben weg.
Seit dem lass ich mal die Finger von der App

Falls das bei euch auch so ist, habt ihr den Support irgendwie erreichen können?
Hab schon mehrere Anfragen per Kontaktformular geschickt, aber das scheint nicht zu nutzen.
Auch die Google PlayStore Rezessionen sagen ähnliches.
Habt ihr noch andere Ideen, wie man da jemanden erreichen könnte?

Finde es eigentlich schade um die App, waren immer ganz brauchbare Sachen dabei.
Zusätzliche Info
Händler - Angebote und Probleme
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Babsi27/04/2022 14:56

    Seit der Umstellung haben wir auch nur Probleme. Nachdem wir uns beschwert …Seit der Umstellung haben wir auch nur Probleme. Nachdem wir uns beschwert hatten wurden einfach alle Accounts gesperrt. Nicht nur die von scondoo sondern auch Coupies usw. Bei uns waren Aktionen nachdem sie Eingelöst wurden wieder verfügbar. Diese haben wir dann gekauft und nachher verweigerte man uns die Gutschrift. Wir hätten das Limit bereits erreicht. Beim ersten einlösen wurde adeg akzeptiert beim zweiten einlösen als unzulässiger Händler erklärt. Obwohl kein bestimmter Händler angegeben war. Erste Einlösung war am 11.04 da war der Händler zulässig. Am 14 nachdem wieder dort stand noch 4 für Dich verfügbar plötzlich nicht mehr. Beschweren brachte nichts den Support kann man vergessen.Wir sind uns keiner Schuld bewusst. Es gab mit versch Aktionen Probleme ua das ANDROS joghurt wo es 2 Stück Gratis gab. Angeblich war es am Tag zuvor fertig. Stand aber noch in der App Weiß jemand ob Coupies und scondoo immer schon zusammen gehörten?


    nein erst seit letztem Jahr oder übernommen worden
  2. Avatar
    Scondoo akzeptiert Händler aus Österreich nicht mehr. App hat auch nicht funktioniert. Support hat innerhalb einer Stunde reagiert, der Tipps mit abmelden und erneut einloggen hat funktioniert. Lasse das Guthaben jetzt auszahlen, wenn ich eh als Österreicher keine Cashback -Aktionen mehr nutzen kann.
  3. Avatar
    Seit der Umstellung haben wir auch nur Probleme. Nachdem wir uns beschwert hatten wurden einfach alle Accounts gesperrt.
    Nicht nur die von scondoo sondern auch Coupies usw.

    Bei uns waren Aktionen nachdem sie Eingelöst wurden wieder verfügbar. Diese haben wir dann gekauft und nachher verweigerte man uns die Gutschrift. Wir hätten das Limit bereits erreicht. Beim ersten einlösen wurde adeg akzeptiert beim zweiten einlösen als unzulässiger Händler erklärt. Obwohl kein bestimmter Händler angegeben war. Erste Einlösung war am 11.04 da war der Händler zulässig. Am 14 nachdem wieder dort stand noch 4 für Dich verfügbar plötzlich nicht mehr.

    Beschweren brachte nichts den Support kann man vergessen.

    Wir sind uns keiner Schuld bewusst. Es gab mit versch Aktionen Probleme ua das ANDROS joghurt wo es 2 Stück Gratis gab. Angeblich war es am Tag zuvor fertig. Stand aber noch in der App

    Weiß jemand ob Coupies und scondoo immer schon zusammen gehörten?
    Avatar
    Leider kennen wir das Problem zusammen mit Freunden haben wir eine Domain geholt und jeder hat hier seine eigene Mail Adresse bekommen.

    Nun meinte Scondoo wohl wegen zu vieler Auszahlungen und der selben Domain, alle Zugänge zu sperren, ohne zu hinterfragen, ob es ggf. mehrere Personen sind, oder ein doppelt / dreifach Account, was hier nicht der Fall war.
  4. Avatar
    Als ich mich angemeldet habe war es auch weg, hab mich dann auf der Homepage angemeldet wo es dann angezeigt wurde. Hab mir dann das Guthaben auszahlen lassen, was interesanterweise bereits unter 4€ möglich war, allerdings nur auf ein Bankkonto und nicht mehr über Paypal.
  5. Avatar
    @Pandito

    Vielen Dank für die Info
    Dann ist mir alles klar

    Weitere Klärungsversuche werden ignoriert. Hab ein paar mal angerufen immer sagen alle sie sind Neu und kennen sich nicht aus.
  6. Avatar
    Autor
    So jetzt das gleiche Spiel bei Coupies Update, neuer Login und Guthaben weg... mal sehen ob hier Antworten vom Support kommen (bearbeitet)
  7. Avatar
    carola.gabriel16/05/2022 18:16

    So jetzt das gleiche Spiel bei Scondoo. Update, neuer Login und Guthaben …So jetzt das gleiche Spiel bei Scondoo. Update, neuer Login und Guthaben weg... mal sehen ob hier Antworten vom Support kommen


    Coupies meinst du
  8. Avatar
    Autor
    Pandito16/05/2022 18:17

    Coupies meinst du


    Ja natürlich. Etwas zu schnell getippt
  9. Avatar
    Wir mußten den VKI einschalten. Bei uns kam nichts mehr zurück.
    Aber die Rezensionen und Bewertungen werden immer schlimmer
    Acardo ist das Problem (bearbeitet)
  10. Avatar
    Autor
    Babsi16/05/2022 18:26

    Wir mußten den VKI einschalten. Bei uns kam nichts mehr zurück.Aber die R …Wir mußten den VKI einschalten. Bei uns kam nichts mehr zurück.Aber die Rezensionen und Bewertungen werden immer schlimmerAcardo ist das Problem


    Hats was gebracht den VKI einzuschalten?
    Darf ich fragen, um wie viel € es bei dir ging?
    Bei mir sinds nur 3-4 €, so sicher bin ich mit dem Guthabenstand nicht, aber ärgerlich ist es trotzdem, wenn durch eine technische Umstellung einfach alles ihne Vorwarnung verschwindet...
  11. Avatar
    Habe noch keine Rückmeldung erhalten. Zusammen etwa 50 Euro. Aber was eine Frechheit war der Support. Es wurde nachdem wir uns beschwert hatten einfach alles gesperrt. Das nehmen wir nicht so hin.
  12. Avatar
    Autor
    Guthaben bei Coupies war heute überraschenderweise wieder da. Sicherheitshalber gleich mal eine Auszahlung beantragt.
  13. Avatar
    Als ich heute die Coupies-App aktualisiert habe, stand interessanterweise 'Guthaben jetzt auszahlen' obwohl bin unter 5€ na da bin ich gespannt ob Geld ankommt..

    3882556-30qIe.jpg
    Und habt ihr nach der Umstellung schon mal wieder was bei Scondoo versucht? 100% auf Käse aus der Heimat die ist sehr geschmackvoll, nichts für schwache Nerven!
  14. Avatar
    Danke für den Tipp, konnte jetzt auch endlich meine 2 € Auszahlen lassen. Aber nochmal werde ich wohl kaum was Probieren weil die letzten Versuche alle abgelehnt wurden mit der Begründung das dies nur für "Schland" geht. (bearbeitet)
  15. Avatar
    Autor
    So jetzt wird Coupies eingestellt und es gibt nur mehr Scondoo
    Wird zwar vermutlich eh nicht mehr viele betreffen, seit österreichische Rechnungen nicht mehr akzeptiert werden, aber dennoch hier die Info
    3923521-bYhCc.jpg
Avatar