Sendung aus UK an Paketbox

9
eingestellt am 7. Feb
Hi. Ich würde gerne diesen /snackexchange auf reddit machen. Da sendet mir jemand ein Paket mit Snacks aus seinem Land und ich demjenigen Snacks aus AT.
Ich möchte jedoch meine echte Adresse keinen wildfremden Menschen im Internet geben. Gibt es einen Weg ein Paket an eine Paketbox zu empfangen so wie bei DHL Deutschland, wo man sich bei DHL registriert und dann an sein Konto eine Paketboxnummer binden kann um diese als Adresse anzugeben. Dann kann man das Paket mit einem Code abholen.
Gibt's sowas bei uns?
Danke
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Lass es zu logoix senden
KoltesPunti09/02/2020 07:20

Lass es zu logoix senden


Gar keine schlechte Idee Das einzige Problem ist, dass es teuer werden könnte da das Paket einige kg hat
So wirklich teuer wirds bei LogoIx eigentlich erst ab 30 Kg.
der_die_das09/02/2020 17:24

So wirklich teuer wirds bei LogoIx eigentlich erst ab 30 Kg.


Top. Danke für die Info
Kann ich bei der Adresse bei Logoix irgendwie meinen Namen nicht angeben oder einfach ein alias?
AT-post bietet ja auch so etwas ähnliches wie Logoix an. Heißt "Alles Post" und man kann es als Neukunde 3 Monate testen oder so. Google es einfach mal.
Unknown_0110/02/2020 00:21

AT-post bietet ja auch so etwas ähnliches wie Logoix an. Heißt "Alles P …AT-post bietet ja auch so etwas ähnliches wie Logoix an. Heißt "Alles Post" und man kann es als Neukunde 3 Monate testen oder so. Google es einfach mal.


Der Service ist leider sehr schlecht bewertet (1 Stern auf Google). Danke trotzdem
mali_relja09/02/2020 21:22

Kann ich bei der Adresse bei Logoix irgendwie meinen Namen nicht angeben …Kann ich bei der Adresse bei Logoix irgendwie meinen Namen nicht angeben oder einfach ein alias?



Geht meines Wissens nach nicht. Ist in der Regel [Dein Name], [persönliche LogoIxNr.], [Adresse von Logoix]. Aber frag doch dort einfach mal an.
Und nur so als Hinweis: Ganz anonym ein Paket (ins Ausland) versenden geht i.d.R. auch nicht. Du kannst höchstens eine/n Fakenamen/Absenderadresse angeben.
der_die_das10/02/2020 09:02

Geht meines Wissens nach nicht. Ist in der Regel [Dein Name], [persönliche …Geht meines Wissens nach nicht. Ist in der Regel [Dein Name], [persönliche LogoIxNr.], [Adresse von Logoix]. Aber frag doch dort einfach mal an. Und nur so als Hinweis: Ganz anonym ein Paket (ins Ausland) versenden geht i.d.R. auch nicht. Du kannst höchstens eine/n Fakenamen/Absenderadresse angeben.


Ja hast recht. An den Absender habe ich gar nicht gedacht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen