Wer mag Sie? Sennheiser IE 40 pro in ear monitoring Kopfhörer

3
eingestellt am 5. Dez 2019
Hi Leute!
Eine Frage/Vorschlag an die Leute hier welche auf hochwertigen Audio Genuss stehen wie ich selbst.

Wen würde dieser In Ear interessieren? der Preis bleibt leider sehr konstant überall bei rund 90 eur und paar zerquetschte. Amazon führt ihn nur von einem unbekannten Händler.

Wenn sie mehrere interessieren dann kann ich mal paar Händler anschreiben ob Sie nicht für Preisjäger Nutzer zb mit Code einen Sonderrabatt machen würden wenn zb. 6 oder 7 Leute interesse haben. Wenns für genug ein Thema ist frag ich also mal bei einigen Händler an.

Keine Ahnung wie realistisch dass ist aber wer nicht wagt der nicht gewinnt

unten Details und ein Youtube review


musicstore.de/de_DE/EUR/Sennheiser-IE-40-PRO-Clear/art-PAH0020435-000



219093.jpg

Ich selber habe die IE 40 pro In ear Kopfhörer von Sennheiser nun schon seit gut 6 Monaten und bin begeistert. man darf nix extrem basslastiges erwarten wie die Beats audio oder sowas sondern kriegt einen ausgewogenen top abgestimmten Klang erster Güte mit präzisem Bass, klaren höhen und mitten das ganze ohne störlaute oder zisschen bei höheren Frequenzen. Die Musik wird einfach so wiedergegeben wie Sie aufgenommen wurde und dabei dezent aufgepeppt.
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Trotz fehlender Antworten hab ich grade bei Quick Audio, einer deutschen Firma mal angefragt ob für sie ein Spezial Deal für das Preisjäger Forum interessant ist. Bin gespannt
Servus

Bin mal gespannt ob die drauf eingehen.

Lg
Bisher keine Antwort vom Händler, was ich dann schon unhöflich finde. so machen sie zwar auch Werbung aber negative
Bearbeitet von: "Benjamin_S" 15. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen