Shöpping Probleme

4
eingestellt am 2. Aug
Hat jemand von euch auch schon schlechte erfahrungen mit shöpping gemacht?
Meine Leidensgeschichte:
Artikel A wurde im November gekauft über shöpping bei E-Tec! Im märz oder April war dann der Akku defekt. Wurde dann bei E-Tec zur überprüfung eingeschickt (dauerte 2 monate) - nicht reparierbar! Bekomme den Betrag rückerstattet! Mail mit der Bestätigung von shöpping kam auch an - nur leider nie das Geld (auf die ursprüngliche zahlungsart)! Mittlerweile schon ein paar mal mit shöpping telefoniert und die meinen das von ihrer seite alles passt! Geld auf paypal nie erhalten (kann man ja ganz einfach mit einer transaktions id bestätigen)!
Kundenservice scheint nicht interessiert zu sein - werde in zukunft shöpping meiden!
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Erneute Nachfrist setzen (~7 Tage sollte für PP in Ordnung sein), wenn das Geld dann nicht da ist zum Konsumentenschutz - direkt über PayPal kannst du nichts machen? Vielleicht kann man da im nach hinein noch was mit PP-Kundenschutz machen.

Hatte einen ähnlichen Fall bei nem anderen Händler und Rückzahlung über PayPal, hat auch etwas gedauert bis ich ihnen mit Screenshots die TransaktionsIDs etc. übermittelt hab bis dann alles reibungslos abgelaufen ist.
BlackJack02/08/2019 09:06

Erneute Nachfrist setzen (~7 Tage sollte für PP in Ordnung sein), wenn das …Erneute Nachfrist setzen (~7 Tage sollte für PP in Ordnung sein), wenn das Geld dann nicht da ist zum Konsumentenschutz - direkt über PayPal kannst du nichts machen? Vielleicht kann man da im nach hinein noch was mit PP-Kundenschutz machen.Hatte einen ähnlichen Fall bei nem anderen Händler und Rückzahlung über PayPal, hat auch etwas gedauert bis ich ihnen mit Screenshots die TransaktionsIDs etc. übermittelt hab bis dann alles reibungslos abgelaufen ist.


Das problem ist bei paypal halt das die bestellung vom november ist - da geht halt mit käuferschutz auch nix mehr

Hab jetzt nochmal mit shöpping telefoniert und endlich mal eine hilfreiche antwort bekommen! Shöpping hat mit der rücküberweisung nichts zu tun - die muss rein von e-tec kommen! Also wieder mal mit e-tec telefoniert und die schauen sich das mal an
Bearbeitet von: "KoltesPunti" 2. August
BlackJack02/08/2019 09:06

Erneute Nachfrist setzen (~7 Tage sollte für PP in Ordnung sein), wenn das …Erneute Nachfrist setzen (~7 Tage sollte für PP in Ordnung sein), wenn das Geld dann nicht da ist zum Konsumentenschutz - direkt über PayPal kannst du nichts machen? Vielleicht kann man da im nach hinein noch was mit PP-Kundenschutz machen.Hatte einen ähnlichen Fall bei nem anderen Händler und Rückzahlung über PayPal, hat auch etwas gedauert bis ich ihnen mit Screenshots die TransaktionsIDs etc. übermittelt hab bis dann alles reibungslos abgelaufen ist.


So nachdem das ganze noch immer nicht abgeschlossen ist werde ich mich an den Konsumentenschutz wenden müssen! Könnte mich so ärgern dort eingekauft zu haben
Da darfst dich echt nicht wundern warum Amazon immer größer wird - die "Alternativen" sind einfach keine

Hoffentlich kriegst du deine Kohle dann bald zurück.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen