Sim Lock/Entsperrung - Vorschläge?

4
eingestellt am 6. Mai
Hi ich hab hier ein ungeöffnetes Samsung Galaxy A71 vor mir mit einem A1 Simlock. Hab es probiert für 12€ auf sim-unlock.net zu entsperren. Leider hat es nicht geklappt (warum auch immer). Hab zuvor auch das selbe Model dort entsperren lassen ohne Probleme.

Wie dem auch sei: Kann jemand weitere Dienste empfehlen so bis ca. 10-20€?

Danke im Voraus.
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
4 Kommentare
Handyshop deines vertrauens? Also generell schon lang nimma gemacht aber vor Jahren einfach in einen x-beliebigen reinspaziert und Simlock entfernt.

Bzw generell würd ich micht mit sim-unlock in kontakt setzten, wenns beim selben Model schon einmal geklappt hat und jetzt nicht und du hast gezahlt, dann sollen sie dir entweder helfen, oder zumindestens das Geld zurück zahlen.
sey113/05/2020 10:52

Handyshop deines vertrauens? Also generell schon lang nimma gemacht aber …Handyshop deines vertrauens? Also generell schon lang nimma gemacht aber vor Jahren einfach in einen x-beliebigen reinspaziert und Simlock entfernt.Bzw generell würd ich micht mit sim-unlock in kontakt setzten, wenns beim selben Model schon einmal geklappt hat und jetzt nicht und du hast gezahlt, dann sollen sie dir entweder helfen, oder zumindestens das Geld zurück zahlen.


Ja sie haben mir das Gelf zurückgezahlt. Finde es halt komisch, warum es bei einem Modell geklappt hat und beim anderen wiederum nicht
blackout249613/05/2020 12:24

Ja sie haben mir das Gelf zurückgezahlt. Finde es halt komisch, warum es …Ja sie haben mir das Gelf zurückgezahlt. Finde es halt komisch, warum es bei einem Modell geklappt hat und beim anderen wiederum nicht


Find ich auch... Haben die nichts gesagt?
sey113/05/2020 15:54

Find ich auch... Haben die nichts gesagt?


Hat mit der IMEI was zu tun meinte der vom Support - da es ein polnischer Anbieter ist, schreiben die nicht wirklich viel zurück. Ich denke aber das es mit A1 selber zu tun hat. Das andere Gerät war bereits 2 Monate alt. Dieses hier lediglich 1 Woche. Vielleicht wird im System erst nach einer gewissen Zeit irgrndetwas seitens A1 registriert und erst dann haben solche Drittanbieter die Chance mit der IMEI die Entsperrcodes vielleicht abzugreifen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen