Sky Glass: 4K-Streaming-Fernseher statt SAT-Schüssel und Receiver

eingestellt am 19. Dez 2021
Bin seit 2 Jahren relativ zufriedener Nutzer von SKY X. Das einzige, das mir „abgeht“ ist die Apple TV App. Habe jetzt folgendes zufällig im Internet gefunden: Sky Glass: 4K-Streaming-Fernseher statt SAT-Schüssel und Receiver. Was haltet Ihr davon. Bin auch nicht sicher, ob ich das als „Deal“ posten kann??
Freue mich sehr über Feedback.
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
Hm: als Deal hast es ja bereits gepostet. Das gehört m. M. nach zu den Diskussionen. Bei uns erst Ende 2022 erhältlich. Da haben wir ja noch ein Jahr hin. Die Preise finde ich allerdings recht ambitioniert.
16 Kommentare
  1. Avatar
    Hm: als Deal hast es ja bereits gepostet. Das gehört m. M. nach zu den Diskussionen. Bei uns erst Ende 2022 erhältlich. Da haben wir ja noch ein Jahr hin. Die Preise finde ich allerdings recht ambitioniert.
  2. Avatar
    Also wenn der Fernseher ähnlich "gut" funktioniert wie der Sky Q-Receiver, dann wird man damit wohl nicht glücklich...
  3. Avatar
    Nur 60Hz bei 4k
  4. Avatar
    Wird halt wie bei Amazon auch ein im weitesten Sinne umgelabeltes und gebrandetes TV-Modell eine mehr oder weniger bekannten Herstellers sein.
  5. Avatar
    Also mir wäre lieber die würden für mehr verschiedene Systeme App's zur Verfügung stellen oder zumindest eine Cast Funktion unterstützen
  6. Avatar
    Kommt auf den Vertrag an, ist zwar ohne GIS aber was wenn ich ein Jahr SkY Pause machen mag, muss man den dan zurückgeben oder ausbezahlen und erst wieder einen (Fire) Stick anschließen? Blöd wenn die Software das verhindert.
  7. Avatar
    Bei den Preisen würd ich mich schon OLED erwarten
  8. Avatar
    Sky X nervt sobald einmal die Verbindung unterbrochen worden ist, findets die Verbindung in der App nimmer. Samsung TV Q95T ca. halbes Jahr alt.
  9. Avatar
    Versteh den Sinn nicht ganz. Ist das einfach ein eigenes TV Gerät mit Sky Ticket als "standard App"?
  10. Avatar
    Autor
    WayneZone19/12/2021 16:04

    Sky X nervt sobald einmal die Verbindung unterbrochen worden ist, findets …Sky X nervt sobald einmal die Verbindung unterbrochen worden ist, findets die Verbindung in der App nimmer. Samsung TV Q95T ca. halbes Jahr alt.


    Wir verwenden es ausschließlich mit der SKY X Box mit LAN-Kabel. Funktioniert sehr gut. Mit W-LAN hatten wir immer Probleme.
  11. Avatar
    WayneZone19/12/2021 16:04

    Sky X nervt sobald einmal die Verbindung unterbrochen worden ist, findets …Sky X nervt sobald einmal die Verbindung unterbrochen worden ist, findets die Verbindung in der App nimmer. Samsung TV Q95T ca. halbes Jahr alt.


    Musstest du dann den TV resetten
  12. Avatar
    Ein Angebot, das noch nicht erhätlich ist. Ein Deal-Button, der nicht mal zur korrekten Homepage führt. Und ein Produkt, wie es um den geplanten Preis eigentlich unreizvoller nicht sein kann. So muss ein Deal aussehen.

    markus8419/12/2021 15:57

    Wird halt wie bei Amazon auch ein im weitesten Sinne umgelabeltes und …Wird halt wie bei Amazon auch ein im weitesten Sinne umgelabeltes und gebrandetes TV-Modell eine mehr oder weniger bekannten Herstellers sein.



    Sky Glass wird von TP Vision produziert, technisch ist es wahrscheinlich einem Philips TV somit recht nahe. Das Gehäuse ist aber komplett eigenständig.
  13. Avatar
    Also wenn man ihn, wie den Q Receiver gratis zum Abo für 20€ bekommt, ok… 999€ für nen 55“ LCD is mir aber zu teuer, für bissi mehr bekommt man ja schon einen OLED!
  14. Avatar
    Autor
    TeamJoker19/12/2021 16:28

    Ein Angebot, das noch nicht erhätlich ist. Ein Deal-Button, der nicht mal …Ein Angebot, das noch nicht erhätlich ist. Ein Deal-Button, der nicht mal zur korrekten Homepage führt. Und ein Produkt, wie es um den geplanten Preis eigentlich unreizvoller nicht sein kann. So muss ein Deal aussehen.Sky Glass wird von TP Vision produziert, technisch ist es wahrscheinlich einem Philips TV somit recht nahe. Das Gehäuse ist aber komplett eigenständig.


    Herzlichen Dank für dein Feedback. Auf der „korrekten“ Homepage sind leider nur sehr spärlich Infos vorhanden, daher beabsichtigt der „falsche Link“. Kann mir aber sicherlich bei deinen zahlreichen Deals 😜1 Deal seit 2018 einige Tips abschauen, wie ein „guter“ Deal aussehen sollte.
    Bearbeitet von: "Frank271" 19. Dez 2021
  15. Avatar
    Frank27119/12/2021 17:03

    Herzlichen Dank für dein Feedback. Auf der „korrekten“ Homepage sind leid …Herzlichen Dank für dein Feedback. Auf der „korrekten“ Homepage sind leider nur sehr spärlich Infos vorhanden, daher beabsichtigt der „falsche Link“. Kann mir aber sicherlich bei deinen zahlreichen Deals 😜1 Deal seit 2018 einige Tips abschauen, wie ein „guter“ Deal aussehen sollte.


    Kannst du sicherlich.
  16. Avatar
    Also wenn man die Sky Q Apps auf Apple TV und Samsung TV so ansieht, und wie gleich sich die Sky X und Sky Go Apps auf iOS sind, kann man davon ausgehen, dass auch Sky Glass eine Katastrophe bei der Bedienung sein wird.

    Man kann nur hoffen, dass die mal ihre Apps von Grund auf neu machen.

    Von Sky X und Go auf MacOS (auch hier identisch die Apps) muss man gar nicht reden. Wegen Skys panischen Angst, dass jemand das Video abgreifen könnte, funktionieren die Apps meistens nicht.
    Bearbeitet von: "ultron" 20. Dez 2021
Dein Kommentar
Avatar