eingestellt am 2. Jun 2022
Liebe Preisjäger!

Ich bin echt überfordert: Ich suche ein Smartphone in der Preisklasse 400-500 (max 550) Euro, das jedenfalls 5G haben muss, einen starken Akku und fast Charge und/oder wireless charge und eine gute Kamera haben soll.
Ob samsung, xiaomi, oder wie die alle heißen ist mir egal, aber ich schwanke zB (und weiß nicht mal ob die gute sind zwischen)
Xiaomi 11t Pro
OnePus Nord CE 2 5G
Galaxy S21 FE

Was gibts da noch was ist gut 128 GB Rom und mind 8GB Ram wäre auch noch schön, je mehr desto besser...

Kann mir irgendjemand einen Geheimtipp geben, welches Smartphone wirklich gut und im Preis/Leistungsverhältnis günstig ist und mindesten 4 Jahre hält?

Vielen Dank und lieber Gruß
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Diskussionen
16 Kommentare
Dein Kommentar