Spam Meldung trotzdem sehen

6
eingestellt am 4. Feb 2019
Hallo !

Ein Artikel wurde als Spam markiert und ich kann daher nichts mehr darüber erfahren warum er als Spam markiert wurde weil ich dazu auch die Kommentare nicht mehr lesen kann. Gibts keine Möglichkeit einen Artikel, auch wenn er als SPAM markiert ist, diesen trotzdem einsehen zu können ?

Das er in der Übersicht nicht mehr Aufscheint versteh ich, aber das man ihn gar nicht mehr sehen kann trotz Deep-Link oder eine explizite Suche nach SPAM Artikel wäre gut.

Im konkreten würde ich gern nochmal sehen was im Post

preisjaeger.at/dea…836

gestanden ist.

Danke, Mario
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Hallo, Mario,

der Betreiber der Aktion hat mit Klage gedroht, wenn wir diese weiterhin bewerben. Freilich gibt es dafür keine Rechtsgrundlage, nichtsdestominder haben wir den Artikel daher offline genommen - wenn der Betreiber sich damit selbst schädigen will, soll uns das auch recht sein.

Sorry für die Umstände und Danke für das Verständnis!

lG,
Peter
sind die i am student so zickig?
oh mann. meine freundin, der spürhund, hat nichtsdestotrotz den gutschein wieder gefunden.
Der_Prophetvor 6 h, 0 m

sind die i am student so zickig?


Nein das ist die Therma Laa gewesen
@lowrider82 falls du wissen willst warum
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen