Spartan Race Vienna

0
eingestellt am 4. Apr
Hello liebe Community,

bin Begeisteter Hobby-Sportler und hab in den letzten zwei Jahren ein paar Spartan-Races gemacht (Obstacle Races) .

Heuer haben wir (ich und ein Kumpel) gedacht wir wollen uns die große Trifecta-Medaille holen. Das heißt alle 3 Distanzen in einem Jahr.

Nächste Woche beginnt es mit dem Spartan Race Sprint in München dann weiter nach Wiener Neustadt zum Super und in Tirol zum wohl härtesten Kampf zum Beast ...

Nun meine Frage an die Community - auf der Spartan Race Seite steht das es für Vienna einen Startplatz für 39 euro gibt (anstatt 99 euro) jedoch benötigen wir dazu einen Code ... anscheinend erhält unser Bundesheer bzw MILAK-Besucher ermäßigte Startplätze mit einem Code.

Arbeitet ein Sparfuchs beim Heer oder besucht derzeit die MILAK und könnte uns ein/zwei Codes organisieren ... .

LG Cpt_Karacho
Zusätzliche Info
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler