Special News: England going Home

2
eingestellt am 11. Jul
It‘s NOT coming home! Sry three lions
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Kann mir jemand erklären, warum sich jeder über England lustig macht? Hab das Spiel geschaut und mir ist es eigentlich egal wer weiter kommt. Aber aus reiner Unsportlichkeit wäre mir England lieber gewesen. Das arrogante und aggressive Verhalten der Kroaten in jedem Spiel ist einfach unmöglich.

Genauso wie das 'taktische' im Tor verbarrikadieren sobald man mal ein Tor Vorsprung hat (Frankreich usw.). Also im Gesamten bin ich spielerisch echt enttäuscht von fast allen Mannschaften. Fußball schaut anders aus.

Abgesehen davon, dass ich mich echt wundere wie man als Österreicher über das rausfliegen der Teams in der WM so viel Begeisterung zeigen kann. Für ein Land das im Fußball selbst wirklich absolut nichts reißt

Sg René

PS: Fühl dich bitte nicht angegriffen, das fällt mir generell auf und hier war grad ein Post zum schreiben da
Verfasser
r2katvor 1 h, 0 m

Kann mir jemand erklären, warum sich jeder über England lustig macht? Hab d …Kann mir jemand erklären, warum sich jeder über England lustig macht? Hab das Spiel geschaut und mir ist es eigentlich egal wer weiter kommt. Aber aus reiner Unsportlichkeit wäre mir England lieber gewesen. Das arrogante und aggressive Verhalten der Kroaten in jedem Spiel ist einfach unmöglich. Genauso wie das 'taktische' im Tor verbarrikadieren sobald man mal ein Tor Vorsprung hat (Frankreich usw.). Also im Gesamten bin ich spielerisch echt enttäuscht von fast allen Mannschaften. Fußball schaut anders aus. Abgesehen davon, dass ich mich echt wundere wie man als Österreicher über das rausfliegen der Teams in der WM so viel Begeisterung zeigen kann. Für ein Land das im Fußball selbst wirklich absolut nichts reißt Sg RenéPS: Fühl dich bitte nicht angegriffen, das fällt mir generell auf und hier war grad ein Post zum schreiben da


Das hat genau den Grund weil england es mit dem „its coming home“ leider extremst übertrieben hat(cheeky)
Natürlich ist hohn und spott vorprogrammiert wenn so eine nation bereits im vorfeld vom titel spricht! Das tut nie gut und die medien pushen das noch weiter rauf! Für die psyche der spieler das schlechteste was man machen konnte!

Zum spiel:
England hatte ausser den standarts kaum nennenswerte chancen, kane war nicht anwesend (und sowas soll torschützenkönig einer wm sein....)! Die verteidigung stand in der ersten hälfte wirklich gut, aber leider dauert ein spiel länger!

Die engländer sind leider auch ideenlos und waren zu verbissen ins finale!

Was österreich damit zu tun hat ist mir ein rätsel aber anscheinend muss man immer irgendwas belangloses in eine diskussion werfen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen