Spendenaktion für Kinder Intensivstation Med Campus IV Linz

6
eingestellt am 11. Mai
Hallo, Wir würden gerne aus gegebenem persönlichem Anlass die Kinder Intensivstation des Kepler Universitätsklinikums Med Campus IV unterstützen und gerne dafür Spenden sammeln. Konkret bitten wir euch, gebrauchte (aber gut erhaltene) oder aus Schnäppchendeals erworbene Wickelbodies (haben schon einige bei Hofer, Lidl, etc. gekauft), Stoffhosen für Kleinkinder und Babies, Stoffwindeln, Bunte Tücher, welche eventuell als Bettbezüge umgearbeitet werden können, Tonies (Tonieboxen sind auf der Station 2 Vorhanden),... zu spenden, diese würden wir gerne gesammelt der Kinder Intensivstation des Med Campus IV in Linz zukommen lassen, da sich das Personal wirklich sehr liebevoll und aufopfernd um die tapferen kleinen Patienten kümmert und jed Unterstützung verdient hat.

230723.jpg
LG Stefan
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
hi stefan, danke fuer diese tolle aktion
Wenn jemand etwas beitragen möchte, bitte gerne per PN kontaktieren
Größen von bis?
Laughingman12/05/2020 14:55

Größen von bis?


Sollte ziemlich egal sein, soweit ich gesehen habe liegen dort Kinder jeden Alters. Im schlimmsten Fall würde ich große Teilen eventuellanderen Stationen zukommen lassen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen