5 Kommentare

Redaktion

Hey,

falls Dir gebrauchte Uhren nichts ausmachen, einfach bei den Warehouse-Deals nachsehen. Die Polar M400 gibt's z.B. schon ab 95€. Jedoch gabs die Uhr bis Anfang Juli auch für 73€. Am Besten schaust du dich dort mal etwas um bzw. lädst dir für deinen Browser Keepa herunter. Mit diesem Tool siehst du dann den Preisverlauf bei Amazon und kannst auch einen Preisalarm setzen. Da erhältst du, sobald dein Wunschpreis erreicht wurde bzw. ein Blitzangebot gestartet wird, eine eMail

Keepa für Firefox
Keepa für Chrome

LG
Andreas

Danke

Shops wären aber trotzdem hilfreich. Danke

Dankeschön

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wann UPC günstigst anmelden?46
    2. Adventskalender22
    3. Einführung "Info"-Post vs. Deal22
    4. Amazon Blitzangebotspreise nachträglich einsehen?23

    Weitere Diskussionen