Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Spotify Account für Freundin gesucht

11
eingestellt am 3. Mär 2023
Servus,

ich suche einen Spotifyaccountplatz für meine Freundin. Der aktuelle Preisjäger wo ich selbst drinnen bin hat leider keinen zweiten Platz frei für mich.

Bitte um PN
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Cassiopeia's Avatar
    Cassiopeia
    Upgrademusic €25/Jahr
    Ikol's Avatar
    Ikol Autor
    ist mir bekannt. danke. ich bleibe bei meiner anfrage. das zeug da oben wird irgendwann eh eingestellt. (bearbeitet)
  2. Ikol's Avatar
    Ikol Autor
    push
    mailbox's Avatar
    mailbox
    Kann nichts versprechen, aber soweit ich es sehe ist noch 1 x Platz frei in der Familie Gruppe wo ich bin. Ich hab dem Besitzer / Verwalter der Gruppe eine PN geschickt...ich hoffe er meldet sich bei dir.
  3. ThomasMüller1990's Avatar
    ThomasMüller1990
    Biete mal einen Platz für deine Freundin. Abo läuft bis 22. Juni mit Aussicht auf Verlängerung. Schreib mir gern ne pn
  4. Ikol's Avatar
    Ikol Autor
    danke aber nein. geht nicht mit den echos. daher doof.
  5. Ikol's Avatar
    Ikol Autor
    Push
's Avatar