eingestellt am 7. Feb 2023
Da man mit der App nicht sinvoll Hörbücher hören kann nutze ich
play.google.com/sto…ify
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    die Frage ist eher wo bekommt man Deutsche Hörbücher runtergeladen? Es gibt zig gratis Seiten aber keine wo genug Material drauf ist, dass man einfach die Bücher, die man gerne hören will abfragen kann. Und auch keine wo man die Inhalte nach Sprache + Genre sortieren kann....
  2. Avatar
    Dachte Spotify hat viele Hörbücher. Aber i find da irgendwie nix gscheits
  3. Avatar
    Ah auf Android, geht das noch über andere Apps Spotify Hörbücher zu hören. Auf dem iPhone wurde leider die Apk entfernt und man kann nur noch mit Spotify selbst hören. Das hat Spotify doch gemacht, weil sie selbst ein getrenntes Hörbuchabo rausbringen wollen. Irgendwo auf der Welt, glaub USA, ist das schon gestartet.
Avatar