Spusu - Probleme mit Internetverbindung im EU-Roaming

5
eingestellt am 31. Dez 2018Bearbeitet von:"RNLTR"
Bin seit zwei Jahren Kunde bei Spusu und bisher mit der Qualität und dem Preis eigentlich sehr zufrieden.

War dieses Jahr öfter innerhalb der EU unterwegs (England, Italien, Ungarn) und hatte jedes Mal anhaltenden Probleme mit meiner Internetverbindung.

Sachen mit wenig Datenvolumen (Whatsapp) laufen problemlos aber für anspruchsvollere Sachen (Bilder versenden, Google Maps) muss ich immer für ein paar Minuten in den Flugmodus wechseln und im Anschluss neu verbinden. In Ungarn musste ich manuell einen Netzanbieter auswählen um eine Verbindung zu bekommen.

Liegt das Problem an meinen Einstellungen (iPhone 8+) oder haben andere Kunden von Spusu die gleichen Erfahrungen?
Zusätzliche Info
Spusu AngeboteSonstiges
5 Kommentare
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich war bis september bei spusu und da lief in ungarn, kroatien, slovenien und Italiens alles glatt.
Maps, youtube, etc.
War im August in Italien/Slowenien und seit 3 Wochen in Deutschland... keine Probleme.
Weiß ja nicht wie es auf der Insel ist, aber in Deutschland gibt es große Unterschiede zwischen den Netzbetreibern... vielleicht hast du so was wie in Deutschland o2 erwischt
Ja kann ich bestätigen. War damals mit spusu in DE unterwegs und hatte auch die selben Probleme. Das wurde zwar durch Educom besser aber auch da hatte ich in Bratislava Probleme.
war letztes Jahr mit spusu in Island und leider war da öfter einwählen und Providerwechsel normal - bloß lag das an der Infrastruktur und dem Roamingpartner (da kann spusu nicht viel machen, außer diesen wechseln)
Ungarn kann ich bestätigen, nur ist die Abdeckung in HU sehr "dezent" und liegt vermutlich somit nicht an spusu.
GER, ESP, IT, SK, HR, CZ, NL, FR hatte ich nie Probleme!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen