Staffelstart von Game of Thrones kostenlos sehen

4
eingestellt am 13. Apr
Vielleicht für jemanden interessant, der gerne kostenlos den Staffelstart von Game of Thrones schauen möchte.

Die achte Staffel von Game of Thrones könnt ihr auf Sky Atlantic (Sky-X) parallel zur US-Ausstrahlung - im englischen Original oder auf Deutsch sehen.

Da Sky-X relativ neu ist, gibt es derzeit ein 14 tägiges kostenloses Testabo, somit könnt ihr den Staffelstart von Game of Thrones komplett kostenlos schauen.

>>>DEAL LINK<<<

Ist "nur" eine Diskussion, da es eigentlich kein richtiger Deal ist.

Kündigen nicht vergessen!!!


Was passiert nach Ablauf meiner 14-tägigen kostenlosen Testphase für Fiction & Live TV?

In den ersten 14 Tagen fallen keine Kosten für Fiction & Live TV an. Falls Du danach nicht weiterschauen möchtest, kannst Du innerhalb der 14-tägigen kostenlosen Testphase jederzeit kündigen und es wird Dir nichts verrechnet. Nach Ablauf der 14-tägigen kostenlosen Testphase kannst Du monatlich kündigen und Du zahlst € 19,99 mtl. Zum Kündigen einfach in Dein Konto einloggen und unter „Meine Abos“ die Abos einzeln entfernen. Um ein Abo zu reaktivieren, logge Dich einfach in Dein Konto ein und gehe zu „Meine Abos“, um ein Abo wieder zu reaktivieren.
Zusätzliche Info
Filme & Serien
4 Kommentare
Man kann mit sky-x auch alle anderen staffeln sehen
KoltesPunti13/04/2019 22:56

Man kann mit sky-x auch alle anderen staffeln sehen


Mit sky ticket auch, hoffe es bleibt für "Bestandskunden"
Bearbeitet von: "Preisjäger1" 13. April
Preisjäger1vor 2 h, 24 m

Mit sky ticket auch, hoffe es bleibt für "Bestandskunden"


Ganz bestimmt... weil sie sicherlich mehrere Streaming-Angebote gleichzeitig anbieten werden.
Sobald die Entscheidung da ist, ob sky X angenommen wird oder nicht gibt es die Entscheidung wie es mit sky Ticket weitergeht.
HOT, danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen