Star Trek: Picard bei amzon prime

17
eingestellt am 24. Jän
Ich weiß nicht, ob das ein Deal ist, aber die Spiele bei PS+ werden ja auch immer eingestellt.
Da ich die Rückkehr meines absoluten Lieblings-Charakters im Star Trek Universum feiere, hier der Hinweis, dass die erste Folge für Prime Mitglieder gratis bei amazon abrufbar ist.
make it so...

Star Trek: Picard zeigt wie Sir Patrick Stewart seine berühmte Rolle als Jean-Luc Picard wiederaufnimmt, den er sieben Staffeln lang bei Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert verkörperte. Die neue Serie begleitet die Kultfigur auf ihrem nächsten Lebensabschnitt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
sollen wir jetzt jede gratis Folge von Amazon Prime als Deal einstellen? Frage für einen Freund...
17 Kommentare
Zwar I.e.S. kein wirklicher Deal ... aber als alter Trekkie find ich es ausnahmsweise ok
sollen wir jetzt jede gratis Folge von Amazon Prime als Deal einstellen? Frage für einen Freund...
markus8424/01/2020 08:45

Zwar I.e.S. kein wirklicher Deal ... aber als alter Trekkie find ich es …Zwar I.e.S. kein wirklicher Deal ... aber als alter Trekkie find ich es ausnahmsweise ok


Das dachte ich mir auch.
Die erste Szene finde ich übrigens wirklich gut. Nostalgie pur.
CeLox24/01/2020 08:45

sollen wir jetzt jede gratis Folge von Amazon Prime als Deal einstellen? …sollen wir jetzt jede gratis Folge von Amazon Prime als Deal einstellen? Frage für einen Freund...


Immerhin haben sie es nicht völlig verpatzt. Ob jetzt jede neue Serie auf Prime oder Netflix einen Deal braucht, ist natürlich eine andere Frage.
Wie kann ich sehen in welcher Auflösung etwas angeboten wird? Bei manchen Serien gibts offenbar eigene 4K oder UHD Versionen, anstatt das die Aufösung einfach eine Unterauswahl ist. Bei Picard steht gar nichts dabei, haben die jetzt echt 2020 eine neue Serie in HD released, oder sind neue Sachen einfach nur mehr in 4k?
YeMand24/01/2020 08:49

Wie kann ich sehen in welcher Auflösung etwas angeboten wird? Bei manchen …Wie kann ich sehen in welcher Auflösung etwas angeboten wird? Bei manchen Serien gibts offenbar eigene 4K oder UHD Versionen, anstatt das die Aufösung einfach eine Unterauswahl ist. Bei Picard steht gar nichts dabei, haben die jetzt echt 2020 eine neue Serie in HD released, oder sind neue Sachen einfach nur mehr in 4k?


Auf Amazon tatsächlich so das 4k mit dem kleinen UHD logo links oben gekennzeichnet ist.
Für manche Dinge gibts 2, 3 verschiedene releases. De, OV, 4k De/OV ...

Und ja, soweit ich das sehe gibts Picard nicht in 4K
YeMand24/01/2020 08:49

Wie kann ich sehen in welcher Auflösung etwas angeboten wird? Bei manchen …Wie kann ich sehen in welcher Auflösung etwas angeboten wird? Bei manchen Serien gibts offenbar eigene 4K oder UHD Versionen, anstatt das die Aufösung einfach eine Unterauswahl ist. Bei Picard steht gar nichts dabei, haben die jetzt echt 2020 eine neue Serie in HD released, oder sind neue Sachen einfach nur mehr in 4k?


Oder CBS wollte extra Geld sehen für 4k und Amazon hat gesagt: "Lass mal stecken"
...wenn auch kein deal, klasse! Merci für den Hinweis.
Danke PFLICHT Termin
@team Liebe Redaktion. Bitte unterbinden. Kein Deal. Auch andere Infosachen wie Einstellung von Amazon Plus ist in meinen Augen kein Deal und verwässert nur die Prämien und Bemühungen der echten Deal Ersteller. Danke.
habe in eine diskussion umgewandelt, hier eindeutig besser aufgehoben
"Da ich die Rückkehr meines absoluten Lieblings-Charakters im Star Trek Universum feiere"
Na hoffentlich ist die Enttäuschung dann nicht zu groß. Picard soll ja auf das Discovery Universum aufbauen. :/
Attila_TheHUN24/01/2020 09:10

"Da ich die Rückkehr meines absoluten Lieblings-Charakters im Star Trek …"Da ich die Rückkehr meines absoluten Lieblings-Charakters im Star Trek Universum feiere"Na hoffentlich ist die Enttäuschung dann nicht zu groß. Picard soll ja auf das Discovery Universum aufbauen. :/


Discovery ist in der Prime Star Trek Zeitlinie, noch vor TOS und natürlich TNG angesiedelt, und ist "canon".
Picard spielt in derselben Zeitlinie, ca 20 Jahre nach dem letzten TNG crew Star Trek Film, Nemesis.

Einzig die neuen Star Trek Filme sind in der sogenannten Kelvin Zeitline.
phx24/01/2020 12:57

Discovery ist in der Prime Star Trek Zeitlinie, noch vor TOS und natürlich …Discovery ist in der Prime Star Trek Zeitlinie, noch vor TOS und natürlich TNG angesiedelt, und ist "canon".Picard spielt in derselben Zeitlinie, ca 20 Jahre nach dem letzten TNG crew Star Trek Film, Nemesis.Einzig die neuen Star Trek Filme sind in der sogenannten Kelvin Zeitline.


Schon klar, sie sind offiziell in der selben Zeitlinie. Aber nur wenn man das Hirn abschaltet und keine Fragen stellt.
Wenn jemand Discovery fertig geschaut hat, also die 2te Staffel, dann weiß er wie sie sich mit der Story noch rausgeschummelt haben ;P
Quasi selbst aus der Geschichte rauseditiert.

Ich stimme aber zu das es Discovery etwas an Trekkyness fehlt.

Unabhängig vom ST Hintergrund wars sonst aber recht gut gemachte unterhaltende SF.

P.S.: vielleicht sollte ich aber anmerken das ich das als nicht Trekkie nicht so eng sehe ;P
Wie dem auch sei, CBS schreibt den Canon.
Bearbeitet von: "phx" 24. Jänner
Hab die erste Staffel von discoery geliebt, leider fand ich die zweite nicht wirklich prikelnd und die erste folge Picard hat mir schon sehr gut gefallen mal abwarten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen