Star Wars 9 der Finale Trailer is online

2
eingestellt am 22. Okt
Star Wars 9 der Finale Trailer is online

seit ihr auch so Hype ?

youtu.be/iMa…c34

214900-u9lKH.jpg
Zusätzliche Info
Offizielle Ankündigungen

Gruppen

2 Kommentare
Die letzten "neuen" Star Wars die ich gesehen habe waren Star Wars - Episode VII: Das Erwachen der Macht (2015) und Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi (2017). Danach wollte ich mir Rogue One ansehen und habe bei der Hälfte abgeschalten da ich nicht einmal sonderlich aufmerksam geschaut habe. Seitdem nicht mehr weiter gesehen und keinen weiteren Film gesehen.

Ich finde die neuen Star Wars Filme haben alle nicht den Flair und die Wärme der alten, die sind einfach unschlagbar. Und da auch nur die unbearbeiteten Versionen bevor George Lucas in seinem Hirngespinst zig special effects hinzugefügt hat.
35P24/10/2019 07:36

Die letzten "neuen" Star Wars die ich gesehen habe waren Star Wars - …Die letzten "neuen" Star Wars die ich gesehen habe waren Star Wars - Episode VII: Das Erwachen der Macht (2015) und Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi (2017). Danach wollte ich mir Rogue One ansehen und habe bei der Hälfte abgeschalten da ich nicht einmal sonderlich aufmerksam geschaut habe. Seitdem nicht mehr weiter gesehen und keinen weiteren Film gesehen.Ich finde die neuen Star Wars Filme haben alle nicht den Flair und die Wärme der alten, die sind einfach unschlagbar. Und da auch nur die unbearbeiteten Versionen bevor George Lucas in seinem Hirngespinst zig special effects hinzugefügt hat.


Also ich weis nicht was du meinst bezüglich Rogue One. Von den neuen Filmen ist Rogue One noch der Beste! Hier meine Rangliste:

Rogue One
Episode VII
Solo
UND MIT WEITEM ABSTAND
Episode VIII

Aber das mit dem Flair und der Wärme kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Damals wurde noch sehr auf die Dialoge geachtet. Heute muss alles nur gut aussehen. Und das Storytelling ist völlig auf der Strecke geblieben.

Das Problem an den neuen war das da keiner dahinter Stand bei VII-IX um eine grundsolide Story hinzulegen. Bei VII meinte der Clown JJ Abrams das er einfach Episode IV kopieren müsste. Und wer Ryan Johnson ins Hirn ge*****en hat ist mir vollkommen unklar. Derjenige der ihm freie Hand gelassen hat sollte an die Wand gestellt werden. Bei IX wird JJ wieder versuchen alles auf Linie zu bringen aber dafür ist es einfach zu spät.

Nun zum eigentlichen Trailer:
Ich fand ihn gut. ABER. Viel zu viele Spoiler. Man kann sich vermutlich schon zusammenreimen wie die Story ausgehen wird. Bei den ersten Trailern war es noch schwieriger.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen