Staubsaugerroboter mit Wischfunktion (Haustierhaushalt)

eingestellt am 23. Mär 2023
Hallo,
welchen Staub-/Wischroboter könnt ihr für einen Katzenhaushalt mit Parkettboden ohne Stiegen empfehlen?
Preis bis ca 500 Euro.
LG und danke
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. hunter000000's Avatar
    hunter000000
    Ich habe keine Haustiere aber mich würde auch interessieren wer einen guten Saug/Wischroboter empfehlen kann.
    Bei Amazon kann man den Bewertungen hier nicht trauen
  2. DealHunter94's Avatar
    DealHunter94
    Kann da den Roborock S7 MaxV wärmstens empfehlen
    ini.belle's Avatar
    ini.belle
    Bin auch im Team Roborock S7 MaxV, bis jetzt sehr gut und putzig! Allerdings war er sehr teuer!!!
  3. webwude's Avatar
    webwude
    Ecovacs X1 Turbo. Haben wir im Einsatz. Sehr gut. Im Angebot kommt er an die 500 heran.
  4. mali_relja's Avatar
    mali_relja
    Nimm nur keinen ECOVACS. Google mal nach "ecovacs verliert karte". Das ist Frustration pur.
  5. Genesis4000's Avatar
    Genesis4000
    Der S7 soll ja eindeutig der beste sein.
's Avatar