Stoffmaske Kauftipp

7
eingestellt am 13. Apr 2020Bearbeitet von:"morph"
Hallo Gemeinde!

Es ist zum Verrückt werden. Jetzt in der Krise ist es ein Horror Masken aufzutreiben. So viele Betrüger, Personen die sich an der Krise bereichern wollen, falsche Shops, Fake-Händler auf Amazon unterwegs. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich suche einen Händler (vorzugsweise aus Österreich) der Nasen-Mund-Stoffmasken herstellt und verkauft. Selber nähen kommt nicht in Frage, da ich 2 linke Hände habe und meine Frau und ich gerade Eltern geworden sind, und sie dadurch auch keine Zeit/Nerv hat zu nähen.

Ich suche Alternativen da ich mit den Masken die es bei Hofer und Co. gibt, nicht klar komme. Sie rutscht mir ständig nach oben in die Augen. Ich habe offenbar eine komische Kopfform. Ich kann es nicht ändern. Dadurch muss ich ständig an der Maske herumfummeln und justieren. Dadurch geht der ganze Schutz verloren.

Ich suche vorzugsweise die Masken zum selber schnüren. Mit denen zum selber schnüren aus dem KH komme ich klar. Ich probiere aber zur Not auch gerne die mit Gummiband. Die Maske sollte maschinenwaschbar und einfach nur neutral schwarz sein. Und da wir hier auf Preisjäger sind, auch zu einem vernünftigen Preis. Ich zahl aber auch gerne mehr, wenn das Produkt passt.

Hat jemand von euch eine Empfehlung?

Gruss,
morph
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
7 Kommentare
Dein Kommentar